Samstag, 12. September 2009

Stitcher's Angel....

yepp, ich bin fleißig dabei, gestickt wird auf einem vorher mit Kaffee gefärbten Stoff, eingepatcht wird mit der Stoffserie "Harmony" von Jan Patek ( von moda). Ich hoffe dass es meinem Engelchen gefällt, sie hat keine Farbwünsche geäußert.

I'm busy working, stitched on coffe dying fabric, for the finishing I will use the fabric collection "Harmony" by Jan Patek (moda). Hope my stitcher's angel will like it, she doesn't have any colour wishes.


Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Da biste ja endlich wieder und gleich so fleißig. Das, was Du vorhast wird Deinem Engelchen bestimmt gefallen.

GLG Gudi

Ute hat gesagt…

Hallo Alda,

schön von dir wieder zu lesen!!!

LG Ute

Claudia hat gesagt…

Hallo Alda,
mir gefällt Deine Auswahl sehr.
Bin schon sehr gespannt, wie das fertige Projekt ausschaut.
Hast Du Lust auf Redwork?
Im P+Q-Forum wird ein
Redwork-Mini-Kollektion-Swap mit ATC/AMC/Twinchie/Inchie durchgeführt.
Würde mich sehr über Deine Anmeldung freuen. :-))

Liebe Grüße
Claudia

Diana hat gesagt…

It's a beautiful fabric line, isn't it? I bought some this summer to make a little wall hanging.

annaitto hat gesagt…

Hallo Alda, es wird sicher schön aussehen, ich habe es gerade auch gestickt für meiner Tochter als Kindergarten- Buchumschlag... Ich werde es gleich an meiner Blog zeigen:)) Nur ich bin noch nie Patchwork gemacht:( irgendwie habe ich Angst davon zu einfangen;) Ich habe schon einige gestickte Blöcke fertig aber ich brauche noch Zeit;) Ich bin Fan von alle deine Handarbaiten!

Bluhnah hat gesagt…

wird ihr gaaanz bestimmt supergut gefallen :-)