Donnerstag, 10. September 2009

wieder da...I'm back

ja, meine Abwesenheit haben schon viele bemängelt..;-))) wir sind zwar seit über 2 Wochen aus dem Urlaub zurück aber wenn man 4 Wochen unterwegs war, dann hat man hinterher mehr als "zig" Angelegenheiten zu erledigen.
Unseren Urlaub verbrachten wir bei Familie und Freunden im hohen Norden: in Flensburg, Glücksburg und auf der Insel Amrum ( meiner absolut Lieblingsinsel). Leider vergeht die Zeit immer so schnell...

many of my friends criticised my absence in the blogger world ;-))) o.k. we are since more than 2 weeks back again from our sommer vacation but there were so many things that had to be done first . We spend 4 weeks in the north of Germany ( Flensburg, Glücksburg, and on my favorite Amrum Island) where we could joined our family and our friends. It was really a great time !

In Glücksburg: gleich neben dem Schloss Glücksburg befindet sich ein Rosarium mit vielen zauberhaften Rosen das uns erneut mit dem berauschenden Rosenduft verzaubert hat, im Lädchen findet jeder Rosenfan das passende Geschenk für sich oder zum Weiterverschenken.

in Glücksburg beside the Glücksburg Castle you will find a woderful Rosarium and I wondered about the luscious sweet smelling there again ;-)))

in der Sandwigstr.1 befindet sich ein süßer Laden, Cafe und Shop in einem: " Wildrose" mit vielen dekorativen Geschenkartikeln und selbstgemachten Kuchen: lecker!

In Glücksburg we found a wonderful Shop and Cafe "Wildrose" they had delicious home- baked cakes:


in Flensburg fanden wir auch einen tollen Cafe-Laden " Mariencafe" leider hatten wir keine Kamera dabei gehabt, wie schade...
in Flensburg we also found a really great cafe " Mariencafe" unfortunately we didn't take any pictures.

..und in der Rathausstr.7 in Flensburg hat ein wundervoller Seifenshop ( mit selbstgemachter Seife) seine Türen geöffnet. Ein Erlebnis für die Sinne! Der Besuch im Laden oder online Shop " Alles Seife" lohnt sich wirklich!!

and then we found a new shop with homemade soaps, you will find the online shop here
" Alles Seife" ( sorry forgot to take a picture)

ach, die Insel Amrum...es war so schöööööööööööööööön......



meine Mutter mit den Kids/ my mother with the kids:


ein kleines Familiefoto mit meinen Eltern /my husband, me , our children and my parents
und als ich nach Hause kam, warteten auf mich Geburigeschenke von Freunden, Danke ihr süßen!

back at home again I found birthday gifts from my friends on the table:

..und Stephanie danke ich für die zauberhaften Socken, sind so kuschelig warm (wir haben e. Tausch am laufen) ;-))))

and I thanks Stephanie for these wonderful and cosy socks!!!


..und seit tagen arbeite ich sehr fleißig an dem "Stitcher's Angel Projects" später dazu mehr...
since some days I have been busy working on the "Stitcher's Angel Project" , later more about it..

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Alda,

schöne Bilder hast du vom Urlaub mitgebracht.

Gruß
Anja

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Alda, schön daß Du wieder da bist- ich habe Dich auch sehr vermißt :o)) Dankeschön für Deine schönen Bilder und nachträglich alles Gute zum Geburi - ein schönes und erholsames Wochenende für Dich und GLG Gaby

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Hallo, Alda
ich bin zwar noch neu im "Bloggerleben" aber ich trau mich jetzt trotzdem mal und finde Deinen Blog ganz liebevoll!!! Den Bildern nach, hattest du einen traumhaften Urlaub...
Danke für die schöne Seite!!!
LG Angela

Bluhnah hat gesagt…

hallo :-)
schön, dich und deine lieben auf einem foto zu sehen :-)
ich werd am wo-ende koffer packen und montag gehts in urlaub *freu*.
liebe grüße
eva

Margot hat gesagt…

Hello Alda, the photos are beautiful. Congratulations on your beautiful family. It's great that he's back. Holiday is very good, recharges the batteries, come back with another power.
hugs

ZICKIZICK hat gesagt…

Hey Alda ....
ja es war ein schöner Sommer hier oben im Norden, schön, dass Ihr ihn so genießen konntet.

Lg zicki