Dienstag, 6. Oktober 2009

Little House Needleworks- Plums

und....LHN plums

gestickt mit / stitched with:

DMC, Crescent Colours und/and House of Embroidery Garnen ( Threads)
auf/ on 12 er ( 32 count) Weddigen Leinen

Little House Needleworks - Plums


LHN plums

Wenn ihr auch an LHN Projekten arbeitet und diese mit anderen teilen wollt kommt doch in die "German LHN Lovers" Gruppe gegründet von Kersitn von Nadelspass. Die Gruppe existiert leider nicht mehr.


If you are also a LHN Fan, join the group  " German LHN Lovers"  established by Kerstin from "Nadelspass"( the group does not exist any longer)

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Das ist ja schön Alda.
Aber ich mag eh alles leiden, was Du machst. Du hast einfach ein Händchen für solche Dinge.

Gela

agnes hat gesagt…

wunderschön,
schade das ich nicht *Kreuzsticheln*kann,

lieben Gruß
agnes

Lotusblüte hat gesagt…

Sehr schön liebe Alda und als Kissen noch schöner :o))) Und Dein Christmas-Wish Quilt ist auch ganz toll geworden- GLG Gaby

rote-herzen hat gesagt…

Wie schön. Ich liebe " Little House Needlework" .
Grüße Heike

Bluhnah hat gesagt…

musste grad den kopf ein stückchen drehen und wieder mein heissgeliebtes wunderhübsches tigerenten-kissen bewundern :-)))
*stolzbin*
alles ist schön, was du zauberst :-)
liebdrück eva

Crea-Nette hat gesagt…

Oh,ich habe aber viel verpasst. Dein Gail Penn-Quilt ist wunder-wunderschön geworden. Ich habe keinen schöneren in den Blogs gesehen. Und die Stickereikissen sehen einfach klasse aus.
Herzliche Grüße Janet

Ele hat gesagt…

Deine Pfläumchen sehen superschön aus Alda und machen sich prächtig auf dem Kissen! Ein gelungene Verarbeitung, wie eigentlich alles deine Werke.

liebe Wochenendgrüße
Gabriele

Laurie hat gesagt…

So pretty! The borders that you added to the pillow are perfect!
laurie