Dienstag, 27. Oktober 2009

schaut euch mal die Schäfchen an...

Die Herbstferien sind vorbei, wie schnell die Zeit doch vergeht....und ich hatte noch keine Gelegenheit gehabt euch 2 wunderschöne Schäfchen von Susanne P. und Mary aus Frankreich zu zeigen.

The autumn school break is finally over and I'm being a bad girl again because I didn't show you these 2 sheeps made by Mary from France and Susanne P.
Take a look at both of them, aren't they too cute and awesome??? wow.
Mary's blog you will find here:  Mary's Angeldream

hier kommt das absolut süße , plüschige Schäfchen von Susanne P, guckt euch mal die Wackelaugen an, süß oder?!





und schaut euch mal das Schäfchen von Mary an, die süßen Klauen mit den Herzchen drauf, ist das süüüß!


mehr Bilder findet ihr auf ihrem Blog hier: Mary's Angeldream

den beiden glücklichen Muttis danke ich für die Verwendung der Bilder!

Kommentare:

marie hat gesagt…

Danke dir ,es hat so viel Spass gemacht.Hoffe das du mehr Besuch aus Frankreich kriegst
tschüsschen

Quiltgirlie hat gesagt…

Süß sind die Schäfchen. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass so ein Schaf auch noch auf meiner To-do-Liste steht.
LG, Britta

Cattinka hat gesagt…

Beide ganz süß und das Schwänzchen ist ein Maßband?!
LG
KATRIN W.

Terry hat gesagt…

Oh I just love these little sheep! I must find the time to make myself one! Thanks for the pattern! :0)

Anett hat gesagt…

Hallo Alda,

die sind ja süß!

Und so schön plüschig. Hast du auch schon mal eins gemacht?

LG Anett

Eila hat gesagt…

So beautiful! I love!

Karen hat gesagt…

Those sheep are cute, cute, cute!

Laurie hat gesagt…

I love this little sheep - I can't believe I didn't see it on your sidebar! I'll have to find some time to create this little cutie!
laurie

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Die würde ich auch gleich adpotieren! SÜSS!

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Die würde ich auch gleich adpotieren! SÜSS!