Mittwoch, 28. Oktober 2009

Stitcher's Angel Teil 1

Ich habe die Geschenke für meine Swap Partnerin eingepackt und morgen werden sie verschickt.
Eins davon ist diese Tasche und darin sind all die schönen Dinge verstaut die mein Engelchen bald bekommen wird. Die Tasche habe ich nach meiner Idee mit den Stoffen von Jan Patek " Harmony" eingepatcht.
( Jan Patek hatte eine Verlosung laufen gehabt und ich habe tatsächlich die neue Schnecke "Blessings" gewonnen ;-))))))

I finished the gifts for my Stitcher's Angel , they are ready to go and I will ship them tomorrow;-)))
The bag is one of many surprises she will get soon. The Stitchery design came from Hugs'n Kisses , Fabrics designed by Jan Patek " Harmony" (some days ago she had a contest on her blog  and today I realised that I'm the happy winner of her new Jelly Roll  ;-)))

die Rose designed by Helen von Hugs'n Kisses:



von vorne:
 
und hinten:
 

                                                            quiltige Details:


der Anhänger an der Tasche kann auch als Nadelkissen benutzt werden: Stitchery Design von Cinderberry Stitches
( Habt ihr schon mal mit einer Paketschnur gehäkelt??? nicht? das war für mich auch das erste Mal  aber es passte zum Konzept)

did you ever crochet with the parcel string?....hm I never did it before but it was perfect for the primitive folk art style ;-)))
  It can be used as a pincushion or just like a keychain.



 


morgen zeige ich euch was in der Tasche drin ist :-)))
 I'll show you tomorrow what's inside the bag.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

na die sind ja schön! Was wird da erst nettes in defr Tasche sein?
LG
Angelika

Cattinka hat gesagt…

Die ist wunderschön, da muß ich mich mit meinen Sachen ganz weit hinter Deinen verstecken.
LG
KATRIN W.

lille stofhus hat gesagt…

Alda, die Tasche ist ja wunderschön. Und dieser Anhänger bzw. Nadelkissen. Ich bin begeistert.

LG Gela

Connie hat gesagt…

Liebe Alda, ich sitze hier mal wiueder mit offenem Mund ...
Bildschön, lg

Connie

Ute hat gesagt…

Wow, wunderschön ist deine Tasche geworden.....da wird sich dein Engelchen aber bestimmt freuen!!!

LG Ute

agnes hat gesagt…

ich bin wieder einmal
**begeistert**
liebe Grüße
agnes

Helga hat gesagt…

da kann ich nur wieder staunen.Tolle Taschen sind das. Ich sollte mal mehr schaffen als am Pc sitzen.grins.
L.G.
Helga

Annerose hat gesagt…

Die Tasche ist ja super. Die Idee mit der gestickten Rose und dem Stern auf der Rückseite, einfach toll. Und das kleine Nadelkisschen erst, ich bin total begeistert.
Liebe Grüße Annerose

Simone de Klerk hat gesagt…

Wunderschön! Auch der Anhänger, der als Pincushion verwendet werden kann. Tolle Idee!