Montag, 9. November 2009

BOM von Claudia Hasenbach " Big Quilt of Nature"

In der letzten Zeit konnte ich mir die schönen Blumen von Claudia Hasenbach vornehmen.
 Aus der Serie "Big Quilt of Nature" das ist die  Ackerwinde:

In the last time I could work on the next flower  for the  " Big Quilt of Nature" designed by Claudia Hasenbach. This is bearbind:











                                            In den nächsten Tagen kommen weitere ;-)))

Kommentare:

Terry hat gesagt…

Wow! This block is beautiful! :0)

agnes hat gesagt…

...und für diese Sisyphusarbeit ,
bewundere ich dich noch mehr,
lieben Gruß
agnes

stufenzumgericht hat gesagt…

Claudias PP-Entwürfe sind unglaublich schön, aber immer wieder eine echte Herausforderung! Deine Blüte sieht klasse aus!
GLG, Martina

Annette hat gesagt…

So pretty and so many details. Beautiful work!

Cattinka hat gesagt…

Deine Ackerwinde ist sehr schön geworden. Es steckt zwar eine Unmenge an Arbeit drin, die lohnt sich aber wie man sieht.
LG
KATRIN W.

Lotusblüte hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit und auch Dein Recyclingquiltchen ist toll :o)) Eine schöne und kreative Woche wünsche ich Dir weiterhin- GGLG Gaby

Flinke Nadel hat gesagt…

Megamässig schön !!!!!!
Sie ist Dir wirklich gut gelungen.
GLG
Dagmar

Allgäumädel hat gesagt…

Mensch Alda, da hast du dir aber was Großes vorgenommen. Aber die Anleitungen von Claudia sind klasse. Wird sicher wunderschön.

LG Patricia