Dienstag, 10. November 2009

BOM von Claudia Hasenbach " Big Quilt of Nature"

...und Rotklee / Red Clover:





 


Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Alda,

schön sehen die Blumen aus.

Ich habe nicht die Geduld auf Papier zu nähen.

Liebe Grüße Anett

Annette hat gesagt…

So beautiful! This is going to be such a pretty quilt.

Steffi hat gesagt…

Liebe Alda,
Deine Blumen gefallen mir sehr sehr gut. Ich weiss wieviel Geduld und Spucke man zum Papiernähen braucht. Nach einigen verzweifelten Versuchen hatte ich es schon fast aufgegeben. Dann ergab sich vor 3 Jahren die Gelegenheit, in einer Gruppe ein Landschaftsbild in Papiertechnik zu nähen. Das Resultat wirst du bald in meinem Blog sehen können (im Moment habe ich nicht viel Neues zu bieten). Wenn man erst mit der Technik vertraut ist, kommt man immer wieder darauf zurück und man kann auf die Resultate richtig stolz sein, wie bei Deinen wunderschönen Blumen.
Nur weiter so!
Alles Liebe,
Steffi

Flinke Nadel hat gesagt…

Die ist auch wieder super gelungen,
mal sehen wie die nächste ausssieht.
GK
LG
Dagmar

Cattinka hat gesagt…

Wow, schon wieder einer fertig! Der ist auch sehr schön!
LG
KATRIN W.