Freitag, 27. November 2009

Bonnies Mystery Quilt- Carolina Christmas Teil 1

heute am Nachmittag als die Kids schön brav gespielt haben, kommt zwar selten vor aber ich konnte mich tatsächlich an meine Nähmaschine setzten und das erste Teilchen des  Mysterie Quilts von Bonnie Hunter  fertigstellen....musste nicht bis zum Abend warten...lol

vorher die Stoffe noch gestreichelt...


dann konnte es schon los gehen:



die grünen zuerst:




dann das goldene:

alles zusammen:

und eingetütet:


es kann bald weiter gehen........

Kommentare:

nadelmaus hat gesagt…

Wow, bist Du schnell! Bin immer noch mit der Stoffauswahl beschäftigt. Du nimmst die gleichen Farben wie Bonnie, richtig? Mich juckt es auch in den Fingern, hoffentlich komme ich nächste Woche dazu, den ersten Teil zu erledigen damit ich beim zweiten Teil direkt weitermachen kann!
LG
Astrid

Simone de Klerk hat gesagt…

Mmmmm, ich bin mal gespannt!

Kerstin hat gesagt…

Hallo Alda, was bist Du schnell! :-)) Ich bin gespannt, ob Du bei Bonnies Tempo mithalten kannst. *daumendrück*. Ich schaue wieder rein, halte mich auf dem Laufenden, der Quilt wird bestimmt toll.

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Da bin schon gespannt!
Oh mann, du machst mich echt wieder Quilthungrig!
Ich habe hier auch noch einen unfertigen liegen. Aber momentan kommen so viele andere Sachen dazwischen....
lg
Angie
:-)