Sonntag, 22. November 2009

aldas Great Christmas Give Away

Seid ihr alle brav gewesen? Mehr oder weniger nicht wahr...lol
Die Vorweihnachtszeit steht vor der Tür , es ist Zeit für " aldas Great Christmas Give Away" !!!


Es heißt :"Aller guten Dinge sind 3 " , deshalb gibt es auch 3 Gewinne!: yuppi!


Preis 1: ein Überraschungspaket !!! ( Quiltiges, Patchiges, etwas zum Sticken......) 

Preis 2: ein Buch, welches wird nicht verraten! aus meinem Shop : The Stitchery Patch
 
Preis 3: ein Charmpack


und das sind die Regeln:

- hinterlasse einen Kommentar und du bekommst  : 1 Los

- poste auf deinem Blog über diese Verlosung:  weitere 3 Lose

- platziere das obere Bildchen auf deinem Blog und verlinke es zu diesem Post, Voraussetzung ist: in der oberen linken oder rechten Säule deines Blogs und ich werfe weitere 5 Lose mit deinem Namen in die Wahlbox.

Das könnten zusammen 9 Lose mit deinem Namen sein !!!!

Bitte nur 1 x einen Kommentar unter dieser Verlosung platzieren, also entscheidet euch, was ihr machen wollt, kommt zurück und schreibt mir : z.B. habe in meinem Blog gepostet und das Bildchen seitlich im Blog platziert...etc.

Der letzte Tag der Teilnahme ist der 16.Dezember.09, um Mitternacht kommt die Fee und schließt die Wahlbox mit den Losen, dann ist Schluss!.

Am 17. 12. 09 wird verlost, die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben.
Der Gewinner muss mich innerhalb von 4 Tagen kontaktieren, sonst wird ein weiterer Glücklicher gezogen!
Schließlich wollt ihr eure Gewinne unter dem Tannenbaum vorfinden, oder?

Internationale Gewinner werden den Gewinn leider nicht rechtzeitig unterm Tannenbaum vorfinden, je nach Versandort kann es etwas länger dauern.

Ich drücke euch allen meine Daumen!!!


Were you all well-behaved.. , more or less...lol? It's pre-Christmas Time once again!
so how about " aldas Great Christmas Give Away!"



 " The best things comes in threes" therefore there are 3 Prices to win!

Price 1: a surprise package!!!
Price 2: a book, which one will be not betrayed! from my shop: The Stitchery Patch
Price 3: a Charmpack 

and those are the rules:

- leave a comment and you get: 1entry

- post about this  drawing on your blog : further 3 entries

- place the upper foto on your blog onto your upper right or left bar side , a condition is: in the upper left or right column of your blog and I throw further 5 lots with your name into the "ballot box".

That could be together 9 entries!!!!

Please comment only once, make decision what you want to do and come back here and tell me what you've done: for example" I post about this give away on my blog and put your foto on my upper column side of my blog.

The last day of the participation is the 16.december.09, over midnight comes the Fairy and closes the ballot box with the lots, then the time would be over!.

  I will draw the 3 winners on 17. december. 09, the winners will be announced here on my blog . The winners must contact me within 4 days otherwise I will draw further happy one!
I guess you want to find your gift under the christmas tree, don't you?

I supposed the international winner(s) will get their surprise a little bit later than the national(s).

Cross my fingers for all of you!!!

Kommentare:

Flöckchen hat gesagt…

Woww.. Du schöpfst ja aus den Vollen!

Dann will ich mal gleich Dein Banner mopsen gehen :=))

Ich bin schon soooo gespannt :=))

LG
Marion

Cattinka hat gesagt…

Au ja da will ich mitmachen, ich berichte über den Giveaway auf meinem Blog und setzt Dein Bild auf meine Seitenleiste, juhuu, damit habe ich viele, viele Lose in Deiner Verlosung.
LG
KATRIN W.

Jojo hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!!
Diese vorweihnachtliche Chance kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Der entsprechende Post und das Bild
sind in meinem Blog bereits platziert.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen besinnlichen Advents-Auftakt - liebe Grüße von Marlene

Csigi hat gesagt…

Hi! Tolles giveaway! Natürlich mache ich mit. Hab darüber gepostet und das Bild an die Seite gesetzt. Jetzt brauche ich nur noch Glück.
LG Anita

Terry hat gesagt…

Thank you for the lovely giveaway alda! Enjoy your day! :0)

blackanna hat gesagt…

Hallo liebe Alda,
na,bei diesen Aussichten versuche ich mal mein Glück! Und verlinkt wirst Du natürlich auch!
Dir und allen Deiner Leser wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit!
Ganz liebe Grüße
Monika

Siggi hat gesagt…

Juhu, habe alles schon auf meinem Blog platziert, nun schreib mal schön viele Lose mit meinem Namen, da wird doch ein kleiner Gewinn wohl drinn sein*ganzdollhoff*
Vielen Dank für die nette Aktion und noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen Siggi und Woodstock

Gudi hat gesagt…

Liebe Alda, da bin ich doch gerne dabei und freue mich sehr darüber, dass Du uns so reich beschenken willst.

GLG Gudi

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Alda,
da kann man ja nicht "Nein" sagen :-))
Einmal bitte das volle Lospaket. Das macht die Vorweihnachtszeit so richtig spannend.

LG Patricia

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Alda
Ich berichte über dein schönes Giveaway in meinen Blog.Das Bild habe ich auch mal gemopst.
Danke für die wunderbare Vorweihnachtliche Aktion.
Liebe Grüße
Gisela

Loralynn hat gesagt…

What a great giveaway! I can't believe how fast Christmas is coming! I'm definately not prepared for it yet! I have put your button on my right sidebar. Thanks for the opportunity!

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Alda.
Ein wunderschönes Weihnachts Give Away hast du, da möchte auch ich gerne mit vielen vielen Lose Teil nehmen ;-) - und habe alles getan was du uns geschrieben hast um 9 Lose zu verdienen.
Vielen Dank für diesen tollen Aktion. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo alda, super schöne Preise hast du hier.Möchte gerne an der Verlosung teilnehmen. Habe das Bild in meinen Blog gestellt und auch gepostet. LG Michaela

Gudi hat gesagt…

Sorry, musste doch jetzt 2 x posten, denn

ich hab Dich mit Bild *g* auf der rechten Seite meines Blogs und auch darin über Deinen Give Away berichtet.

Bin ich jetzt trotzdem dabei *g*???

GLG Gudi

ingrid hat gesagt…

super, bin schon ganz gespannt....
Ingrid

Anonym hat gesagt…

ich melde mich erst mal hier und gehe dann und hole mir das Logo und plaziere es auf meinem Blog.
Vielen Dank, bin schon ganz gespannt
Ingrid

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo liebe Alda,
na,bei diesen Aussichten will ich mal mein Glück versuchen!Der entsprechende Post und das Bild
sind in meinem Blog bereits platziert.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Diana

Anett hat gesagt…

Hallo Alda,

ich habe dich in der Seite plaziert, und in meinem Post untergebracht.

Ich wünsche dir viele Kommentare aud der ganzen Welt und uns allen viel Spaß und Glück!

Liebe Grüße Anett

Annemariesquilt hat gesagt…

Nice blogg , I came here through Anne Mettes oaser..
As a new reader I do nt expect to winn but it was very nice to visit you anyway!
Take care and have fun..

Momo hat gesagt…

Hallo Alda!
Habe dich über Anett gefunden und komme jetzt öfter mal vorbei :-).
Deine tollen Geschenke sind neben deinem Blog Grund genug, Banner und Link zu kopieren und in meinem Blog und als Post zu veröffentlichen, danke!
Momo

Astrid hat gesagt…

Kurz vor/in der Adventszeit finde ich solche Givaway-Sachen immer besonders schön, darum werde ich Dich gleich mal in meinem blog einbauen, auf meiner Lieblings-blogs-Liste bist Du ja schon länger;0)

Liebe Grüße
Astrid

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Alda!

Es ist ja wirklich Vorweihnachtlich spannend.
Ich habe Dein Bild verlinkt, und von Deiner Aktion in meinem Blog geschrieben.
Nun hoffe und wünsche ich mir unter den Gewinnern zu sein.
Danke für diese großzügige Aktion.
LG Monika

Lacky hat gesagt…

Hallöche, eine schöne Idee so kurz vor Weihnachten - habe im Blog auch darüber berichtet und hoffe, daß das Glück mit mir ist - wo der der Countdown einen Tag vor meinem Geburtstag endet.
Gruss Iris

iris-julimond hat gesagt…

Hallo Alda

Da ich da zur Zeit eh schon um den heißen Brei, bzw. um deinen Shop und deinen Blog rumschleiche, melde ich mich dort gleich mal zur Verlosung an. Auf meinem Blog habe ich einen Beitrag geschrieben und dein Banner in der Seitenspalte eingebaut. Ich hoffe, ich habe das alles richtig verstanden ;-))
Ich drück mir dann mal die Däumchen und sage "danke" für die tolle Aktion.
Ich bin ja noch relativ neu im Patchworkbereich und das Sticken reizt mich ohne Ende...

Einen schönen Abend noch
lg
Iris-Julimond

Handmade by Mai hat gesagt…

Please enter my name in your give away. I will put in on my blog this week

JuttaF3 hat gesagt…

Wow- so tolle Preise!
Da geh ich doch gleich mal verlinken!
LG Jutta

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Alda, bei so einem tollen Give Away bin ich doch dabei. Ich habe Das Bild in der Sidebar und Dein Give Away auf meinem Blog auch gepostet. Und nun drücke ich mir die Daumen, :o))
LG, Britta

Quilterin2009 hat gesagt…

Tolles Give-away. Da muss ich doch auch unbedingt dabei sein :-))
Nach langem hin und her habe ich es auch geschafft, dich in die rechte Seite zu setzen. Gepostet habe ich natürlich auch - das ging einfacher :-)))
Das wird schön spannend ...
Liebe Grüße
Traudl

Anonym hat gesagt…

Hallo Alda,

eine tolle Aktion. Aber ich habe leider keinen blog. Aber mit einem Los bin ich ja dabei .... und wenn es das richtige ist...
lg ute br.

skittylu hat gesagt…

Hallo alda!

Habe alles getan, was ich tun konnte ;-)))) Über deine Verlosung gepostet, das Bild verlinkt und nun hinterlasse ich hier noch einen Kommentar.
Danke für diese nette Idee :-)

Lg Silke

gertvr hat gesagt…

Thanks for this lovely giveaway! Ich möchte gern mitspielen ^_^

otti hat gesagt…

Hallo Alda,
auch ich möchte mein Glück bei dir versuchen. Ich habe dich bei mir in der rechten Seite verlinkt und hoffe darauf bei dir zu gewinnen. Bei den schönen Preisen kein Wunder, oder ?

lg otti

Elke hat gesagt…

Bei den tollen Sachen muß man doch einfach mitmachen. Das alleine macht schon Vorweihnachtsfreude.
Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Elke

Patchworkheike hat gesagt…

Hi Alda, vielen Dank noch mal für den Tipp von Vorgestern. Hiermit poste ich und werde dich in einem speziellen Post bei mir mit Bild einstellen.
Liebe Grüße
Heike

Constanze hat gesagt…

Hallo Alda,
ich kommentiere hiermit, habe in meinem Blog gepostet und habe dein Bildchen platziert...
nun heißt es für mich warten und hoffen...
Lieben Gruß!
Constanze

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Alda,

ja gib mir auch 9 Lose werde alles tun damit ich in den Lostopf komme,denn bei Sticken und Patchen kann Frau nicht nein sagen.Einen schönen Blog hast du schaue gerne rein..

LG Sabine

PatchworkRose hat gesagt…

Greetings Alda
I just love a mystery :-)
Cheers
Lynne

Mary hat gesagt…

Guten Morgen,

ich finde es toll, dass du eine Weihnachtsverlosung machst.

Deinen Blog mag ich sowieso ;-)

Ich geh dann jetzt mal bei mri verlinken.

LG Mary

christine hat gesagt…

Ich hätte ja nichts gegen ein so schönes Weihnachtsgeschenk.... und habe schon einen Artikel auf meinen Blog gepostet!

Die Butjenterin hat gesagt…

Gerne verlinke ich deinen schönen Blog auf meinem Blog und freue mich an deinen schönen Arbeiten.
LG Käte

Christiane hat gesagt…

Guten Morgen
Na klar bin ich da bei ,dein schönen Blog zu verlinkten auf meinem Blog . Jetzt nur noch Daumen drücken
Liebe grüße Christiane

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Hallo Alda,
ich hätte auch gerne so ein schönes Weihnachtsgeschenk! Ich werd das Bildchen auf meinem Blog platzieren und verlinken, dann werde ich natürlich auch auf meinem Blog über diese wundervolle Verlosung berichten. Du siehst, ich möchte das volle Programm und so viele Lose wie nur möglich!
Liebe Grüße, Veronika

Di hat gesagt…

Danke for the english translation. My Deautsch ist nich sehr gut. It has been a very long time since I have written or spechen Deutsch.
Thank for the opportunity to win.
Di, Adelaide Australia

mariebars "art " hat gesagt…

Oh ja, wie könnte man da wieder stehen ,bei der schönen Idee die du dir da einfallen lassen hast .LG Marita

Lene hat gesagt…

Ich habe geschrieben und eingtügte Bild auf meinem Blog über Ihre wunderbare Giveaway

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Alda,
Hurra , wieder ein super Giveaway. Gleich alles erledigt, verlinkt usw. und mich hier eingetragen.
Super , freu mich.
Liebe Grüße Heike

Simone de Klerk hat gesagt…

What a great giveaway, not actually knowing what you will get. I put a link to your blog and the giveaway on my sidebar and will post about it next Sunday, when I plance my new entry of the week. Thank you for letting me join this giveaway and have fun!

Erika hat gesagt…

Hallo Alda!Da bin ich doch auch dabei bitte,hab dich verlinkt und auf meinem Blog berichtet über dein Giveaway.Ich drück mir alle Daumen.
Liebe Grüße Erika.

steffi mö hat gesagt…

vielleicht ist mir das Glück ja noch einmal gewogen...schaue gern bei dir rein...werde dein Bildchen verlinken...
herzlichst Steffi

püppilottchen hat gesagt…

hallo, alda

da habe ich doch schnell ein post mit bild & link gemacht, denn die preise hören sich alle sehr verlockend an!! tolle idee mit der losverteilung!!

lg, nicola

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Alda,
oh, ich bin hin und weg, ein so schönes Give away ..... hab alles getan, damit ich 9 Lose bekommen kann: ich habe gepostet und dein Give away-Bildchen seitlich im Blog eingefügt !!!
Ich bin schon so gespannt, dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit, herzliche Grüße aus Berlin, Jutta

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Bei diesem tollen Give-Away muss ich natürlich auch mitmachen!
Ich hab auf meinem Blog bereits drüber gepostet und das Bild in meine Sidebar plaziert. Neun Lose also für mich :-)))

Liebe Grüße,
Dagmar

Martina hat gesagt…

Wow, ein tolles give-away. Ich probiere gerne mein Glück. Herzlichen Dank!

Stephanie hat gesagt…

Da kann ich ja nun gar nicht widerstehen. Bist schon verlinkt. Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit, ohne Stress
liebe Grüße von
Steffi

Anonym hat gesagt…

Na dann will ich auch mal einen Kommentar hinterlassen, obwohl ich keinen blog habe.

Hannimaus

Liz Schaffner hat gesagt…

Hi Alda,
to win one of your great prizes I would jump through hoops but instead I did as you asked...I posted to my blog & placed a photo on the sidebar linked back here.
Now I just need one of my 9 entries to win...LOL
Crossing my fingers & pressing my thumbs!!
Hugs,Liz

Sabine hat gesagt…

Hallo Alda,
oh, du meinst es aber gut mit uns... Dankeschön :-)
Da möcht ich doch nicht fehlen, habe gepostet und in der Sidebar verlinkt.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
Liebe Grüße
Sabine

Dolores hat gesagt…

What a wonderful Christmas giveaway.

Mia hat gesagt…

Ist ja schon gemein, wenn man so neugierig gemacht wird!!!
Dann versuch ich mal mein Glück und vielleicht finde ich ja raus, was es genau zu gewinnen gibt!??
*daumendrück*

Liebe Grüße,
Mia

Angie hat gesagt…

Liebe Alda,
also bei so einem tollen Giveaway kann ich ja gar nicht widerstehen. ;)
Und da ich meine Chancen natürlich maximieren will, findest du sowohl ein Post als auch dein Logo mit Link auf meinem Blog http://morgaine77.blogspot.com/
Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich eine der 3 glücklichen Gewinnerinnen bin und drück mir selbst ganz kräftig die Daumen.
LG
Angie

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Alda,
so, habe das Bild seitlich in meinem Blog plaziert und auf alles Wichtige hingewiesen.....und Dir einen Kommentar hinterlassen....und nun wird am 17. 12 mein Herzblattherz heftig schlagen...*poch*..*poch*...
und mein Daumen ganz geschwollen sein vom langen drücken.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
liebe Herzblattgrüße
Iris

María Isabel hat gesagt…

I like the giveaway. Thanks you javasa4@hotmail.com
greetings from Uruguay

Gudrun hat gesagt…

Liebe Alda, auch ich habe einen Post auf meinem Blog ( http://gudrunspatchworkecke.blogspot.com/ ) und oben links einen Link eingebaut. Vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße, Gudrun

Anonym hat gesagt…

Hallo,
obwohl ich auch keinen Blog habe versuche ich es eben mit nur 1 Los....vielleicht hab ich ja trotzdem Glück
LG Margit von den Quiltfriends

Susuko hat gesagt…

Hallo, alda!
Ich will! Ich! IIICH!!!
Habe auch alles gemacht!!!
... Haste auch eine riesige Badewanne, um die vielen Lose da reinzumachen...?
Danke und bis bald,
Susuko.

Annelise hat gesagt…

Liebe Alda

Eines dieser wunderbaren Geschenke könnte gern Weinacht Abend unter meinem Tannenbaum liegen :-)

Alle Kriterien sind erfüllt. Das müsste für mich 9 Lose auslösen. I warte gespannt! Danke für die Chance!

Herzliche Grüsse aus Dänemark

SewCalGal hat gesagt…

You have a delightful blog and this is a lovely giveaway.

SewCalGal
www.sewcalgal.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Liebe Alda,
meine Gewinnchancen sind zwar seeeeeehhhrrr klein, ich hab ja keinen Blog - also bekomm ich nur ein Los.
Aber eigentlich gewinne ich ja immer, wenn ich auf Deinem Blog bin - Du hast immer sooooo tolle Tutorials, Bilder und Anregungen.
Mach bitte noch lange weiter so!
Liebe Grüße
Andrea

Hanne hat gesagt…

Hallo und guten Morgen, ich habe zwar keinen Blog, möchte aber trotzdem schreiben, habe heute gelesen, dass Du auch ein Heft suchst, wenn Du es findest, ich hätte Interesse, eine schöne Zeit noch und weiter so, Servus Hanne

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Dann will ich mich mal gleich an die Arbeit machen und dein Label auf meinem Blog postionieren!
Bei mir gibt es übrigens auch ein Rätsel, bei dem man etwas gewinnen kann!

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Ich habe dein Label natürlich auf dem linken Rand meines Blogs postiert, damit ich ganz viele Chancen in deiner Lostrommel habe!

Sonja hat gesagt…

Oh super, habe gleich auf meinem Blog darüber geposted und das Bildchen seitlich eingefügt.
LG
Sonja

Christiane hat gesagt…

Hallo,
jetzt versuche ich auch mal mein Glück.
Lese oft deinen Blog und freue mich. Du hast mich zum erneuten Sticken und Nähen inspiriert.

Liebe Grüße,
Maria

Sternschnuppe hat gesagt…

Hallo Alda,

da mache ich doch gerne mit. Ich habe Dein Bild auf meinen Block gesetz und Dich verlinkt. Und jetzt bin ich ganz gespannt und warte auf den 17.12.2009.
Liebe Grüße Uschi

DianeH hat gesagt…

Blessings to you for such a lovely giveaway. Thank you for putting my name in.

Tips hat gesagt…

Hui, ich beneide dich nicht um das Lose schreiben. Schon sooooo viele Teilnehmer.
Bitte für mich auch das volle Lospaket, habe einen Post und das Banner(inkl. Link) auf der rechten Seite meines Blogs installiert. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.
Liebe Grüße Lari

Isihasi hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ich hinterlasse hier ein Kommentar, poste von dir auf meinem Blog + ich verlinke dich auch mit dem Bild. Juhuhu - ganz viele Lose für mich + eine supertolle Chance. L.G. Ilse

Birgit hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Aktion..und seeehr großzügig von dir! Jetzt muss ich mal sehen, ob ich das mit der Verlinkung hinbekomme!

Thalia hat gesagt…

Na dann versuch ich mal mein Glück und werde auch gerne alles machen. Ich poste Dich auf meinem Blog und stelle auch rechts oben das Bildchen ein.

Liebe Grüße!
Thalia

nicoledemana hat gesagt…

Hi I would love to win one of your amazing prizes just comming up to christmas I am laid in bed with a bad back so this would really make my day xxx

Anonym hat gesagt…

Hallo Alda!
Oh ja, ich möchte auch ein Los! Habe keinen Blog, aber dafür manchmal Glück!

LG von Katrin aus Berlin

Stricklady hat gesagt…

Hallo !
Das war das erste Übungsfeld für mich . Mein Blog ist noch fast Jungfräulich und Deine Aktion habe ich ohne Probleme eingestellt . Super jetzt kann dem Gewinnen auch nichts mehr im Wege stehen viel spaß beim Auslosen .Du bist bei mir Verlinktund ein Posting mit Bild wurde auch erstellt = Viele Lo´se für Ingrid

CATHI hat gesagt…

Hi alda,

habe über Deine Aktion gepostet und auch in der rechten oberen Ecke einen Link gesetzt... :o)

Das ist wirklich eine schöne Idee - wenn ich irgendwann mal mehr Leser haben sollte, werde ich so was sicher auch einmal starten...

LG Cathi

needlesandpins hat gesagt…

Ich habe keine blog möchte aber trotzdem mitmachen und versuche mein Glück ;o))
Liebe Grüße
Brigitte

Tatkis hat gesagt…

Wow! Please, count me in your giveaway!

Best wishes from Russia
Tatyana

binli (Sabine) hat gesagt…

Na klar mache ich da doch mit und werde natürlich auf meinem Blog darüber berichten und auch den Banner mitnehmen. Viele liebe Grüsse Bine

gisa hat gesagt…

wieder eine tolle verführung!
liebe alda, du bist auf meinem blog gepostet und rechts oben verlinkt! ich fordere hiermit mit der vollen loszahl mein glück heraus!
viele grüße
gisa

Annerose hat gesagt…

Da mache ich doch auch mit, habe berichtet und dein Bildchen platziert.
Liebe Grüße Annerose

Christa hat gesagt…

Hallo, was ganz tolles hast du dir da einfallen lassen - da bin ich natürlich gerne dabei. Hätte dich auch gerne auf meinem Blog verlinkt, aber leider klappt das nicht.
Liebe Grüße Christa

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Da bin ich auf alle Fälle mit dabei.
Habe dich in meiner Sidebar mit deinem Bild verlinkt.
Jetzt gehe ich bei dir ertmal etwas stöbern.
;-)
lg
Angie

2ne hat gesagt…

Nice give away you have - count me inn. Have a great weekend.

Miriam Gallazzi hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee... Und natürlich mache ich mit! Ich habe darüber gepostet und das Bild an die Seite gesetzt. Dein Blog ist wirklich sehr schön.
Viele grüsse
Miriam
http://elblogdeflecki.blogspot.com/

Creative crazy hat gesagt…

Da mache ich doch mit (bei mir gibts auch eine Verlosung bis zum 17/12)

Ih verlinke dich und poste dich an die Seite

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallöchen, habe von dieser tollen Verlosung gehört und werde gleich mal alle Punkte erfüllen, oh wie schön, freu mich mit zu machen.
Grüßle Veronika

Anonym hat gesagt…

Hallo Alda,

leider habe ich keinen Blog, aber wie heisst es so schön, "vllt. hat die Fee ja ein gutes Händchen"
Schönen 1. Advent.

Dezemberkind Gabi

Michi hat gesagt…

Liebe Alda!
Tolle Giveaways, habe darüber berichtet, vielleicht habe ich ja Glück!
Liebe Grüße
Michi :)

Odette hat gesagt…

Hola, espero ahora tener más suerte en este fantastico sorteo que has organizado....y por lo menos he entrado en la fecha correcta jajaja.
Felicidades por tu hermoso blog, me gusta mucho pasar a ver las novedades que siempre estas mostrando con tus bellos trabajos.
Muchos saludos y un gran abrazo
Odette

patchlisel hat gesagt…

Hallo Alda,
dir eine schöne Adventszeit und danke für deine tolle Idee.
Ich habe über deinen Give away ein Post geschrieben, das Bildchen auf meinen Blog gestellt und hier den gewünschten Kommentar. Hoffe dass sich noch viele melden werden und wünsche allen Viel Glück.

Eine schöne Zeit und liebe Grüße
Elisabeth

Butterfly Dreams hat gesagt…

So ein tolles Give Away! Da muss ich mein Glück einfach versuchen,ich bin doch gerade dabei das Sticken und Patchen für mich zu entdecken ;)
Ich habe in meinem Blog darüber berichtet und auch das Bild eingestellt und entsprechend verlinkt.
Danke für diese tolle Chance!

GLG Barbara

CONNY hat gesagt…

ja,ja,ja ich moechte auch ser gerne mitmchen.
und sringe in deine lostrommel.

shau mal bei mir ich haben auc eine weinactsverlosung.

lieb gruesse conny

Kerstin hat gesagt…

Ich wünsche dir, deinen Lieben und natürlich allen Mit-Lesern eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und hoffe, ich habe etwas Glück :-)

Liebe Grüße
Kerstin

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Alda,
Eine tolle Idee zur Weihnachtszeit. Ich habe alle Deine Regeln erfüllt und bin jetzt als chronische Nichtgewinnerin mal gespannt.
LG, Christa

Tina hat gesagt…

Das ist echt eine tolle Idee. Ich habe alles erfüllt damit ich 9 Lose bekomme. Mal schauen ob ich auch mal was gewinne. Hatte Leider noch nie glück.

Viel spass bei deiner Aktion

Aterpapilio hat gesagt…

Oh das klingt suuper spanndend, da spring ich doch auch in die Lostrommel =)
Ich habe Bild und Candy in meiner Seitenleiste verlinkt :o)
LG
Aterpapilio

quiltbabs hat gesagt…

Hab gerade deine Verlosung bei Siggi gefunden, find ich super .Werde auch bei mir einen Link setzen. Vieleicht hab ich ja auch mal Gkück bei soooooovielen Losen*kicher*
LG Babs

Angelika hat gesagt…

Hallo Alda,

tolle Idee und ich hoffe, dass ich auch mal ein wenig Glück habe.
So, Kommentar ist geschrieben, gepostet wird jetzt und dein Bildchen findest du auf meiner Seite rechts ziemlich oben.

GLG Angelika

my-shabby-dream hat gesagt…

hallo alda,
ich habe über dein candy gepostet, und habe dein Bild verlinkt ;-)
LG
Özlem

Guilitta hat gesagt…

Habe dein Banner auf meine Seite gesetzt und hätte gerne 6 Punkte / Kose.

Gruß Guilitta

Sandra hat gesagt…

Hallo, hab gerade Deinen Blog entdeckt und werde mich hier in den Lostopf fallen lassen. Verlinkt wird auch gleich auf meinem Blog.
Schau jetzt dann öfters bei dir rein.
LG Sandra

Hazel hat gesagt…

Please enter me in your giveaway! What nice things to have!!

Tatkis hat gesagt…

Wow, what a nice give-away! Please count me in!

Best wishes from Russia
Tatyana

Elfchen hat gesagt…

Wow, toll...
Da möcht ich auch mitmachen.
Ich hab Dich auf meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht das Elfchen

CONNY hat gesagt…

ich moechte auch gerne mit machen.lieen dank conny




vieleicht habe ich ja bei dir glueck

Mea-B. hat gesagt…

Hallo,
mit Zungenspitze in der Wange verlinkt, als Kommentar kann ich nur hinterlassen dass ich Deine Sachen einfach genial gut finde und Dir wünschen, dass Du immer genug Zeit und Muse hast, diesem Hobby nachzugehen! Einen schönen Advent wünscht
Mea

Gwen hat gesagt…

Hallo Alda,

ich habe dich in der Seite plaziert, und in meinem Post untergebracht...freue mich auf die Verlosung und wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

LG Gwen

Jytte hat gesagt…

What a great giveaway! I often look at your blog and find it very interesting. As I don't have my own blog, this will give me only 1 point.
Jytte R

Anonym hat gesagt…

Na dann will ich mal posten, leider habe ich keinen Block......aber 1 Los kann in den Topf

LG

Bärchenheike

Dagmar hat gesagt…

Hallo,

da zögere ich doch gar nicht lange und hinterlasse schonmal einen Kommentar. Dann nehme ich mir dein Bildchen und verlinke es bei mir und natürlich gibt es auch noch einen netten Post.

Liebe Grüße
Dagmar

Patchhuhn hat gesagt…

Und ich hätte es vor lauter Carolina Christmas fast vergessen, aber auch nur fast. Mal schauen, aber ich denke deine 100 Kommentare werden sicherlich voll. Und jetzt gehe ich mal wieder zu mir rüber und erzähle allen was es bei dir Nettes gibt und sichere mir damit ein Superlos ;-)oder einen Bonus, das Wort liegt dir ja gerade. Grüßle Heike

Shiree hat gesagt…

hi there, wow, a wonderful giveaway, these are such a great way to get to visit new blogs! and this has been a wonderful visit thank you. I have done all the things as you have asked and will come back and visit again,
Christmas Cheers, Shiree

Saskia hat gesagt…

Bei so einem schönen Give Away mache ich doch auch gerne mit :-) Ich habe gepostet und verlinkt (mit Bild in der rechten Sidebar) und hoffe, dass dadurch noch einige den Weg auf deinen schönen Blog finden werden (ich habe ihn auch nur zufällig über einen Link gefunden und bin absolut begeistert, gefällt mir richtig gut hier :-)

LG Saskia

Michaela hat gesagt…

Hallo,

jetzt habe auch ich diese tolle Verlosung entdeckt. Ich habe auf meinem Blog dazu ein Post geschrieben und in der rechten Leiste ein Bild mit Link gesetzt.

Liebe Grüsse, Michaela

Strickrubin hat gesagt…

Hallo Alda,
auch ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, schau aber selbst.
Na, da wird der Lostopf ja wunderbar voll!!
Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.
LG Anke Strickrubin

Monika (witchym) hat gesagt…

Wow, da muss ich einfach mein Glück auch versuchen! Habe einen Eintrag gepostet, dich brav verlinkt und mein Wissen kollosal erweitert und das Banner auf meine Linke Seite gebastelt. Habe viel gelernt, schon das war das Mitmachen wert!
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit aus dem Erzgebirge
Monika

Darkangel hat gesagt…

wow das is ja toll, hab gleich dein Bild gemopst, gepostet und in meine Sidebar gegeben. Danke nochmal

Lg Cornelia

Jojo hat gesagt…

Hallo Alda,
ich habe das Bild rechts auf meinem Block gestellt und verlinkt, gepostet habe ich auch.
Mit meinem Kommentar sind jetzt gleich 9 Lose mehr im Topf.Vielen Dank für die tolle Verlosung!
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
LG aus Canada
Canadianjojo

Artreju hat gesagt…

Moin moin,
ich habe dein Bildchen auch seitlich auf meinem Blog eingestellt und verlinkt!
Danke dir für die tolle Verlosung, so habe ich wieder einen wunderschönen Blog mehr im www gefunden!

LG
Nadine

AnjaJWD hat gesagt…

Hallo,

na da mag ich doch gleich mal ein Los in den Topf werden.

Ich wünsche einen schönes Wochenende,

Anja

Katrin hat gesagt…

Hallo Alda,
auch ich möchte gerne bei dir gewinnen. Um meine Chanchen zu erhöhen, hab ich dich natürlich gleich auf meinem Blog verlinkt und gepostet.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo, das ist ja eine liebe Idee, da würde ich doch auch gerne mitmachen. Einen Bloig habe ich aber leider nicht.

Viele Grüße und einen schönen 3. Advent.
Sandra

Sabine hat gesagt…

Hallo Alda,
Oh, was für eine tolle Idee. Ich werde gleich mein Glück versuchen und dich verlinken und posten.
Einen wunderschönen restlichen 3. Adventsonntag.
LG aus Wien
Sabine

cdknuddel hat gesagt…

Hallo Alda,

super Idee, Möchte auch mit dabei sein.
habe dich auch verlinkt und gepostet!
Gruß
Claudia

Anonym hat gesagt…

Immer wieder gerne schaue ich auf deine Seite, und bin natürlich auch gerne beider Verlosung dabei.
Leider habe nich noch keinen Blog, aber was nicht ist....
Liebe Grüße
Ghweny (Dagmar) von den Quiltfriends

PatchworkRose hat gesagt…

Hi Alda
A Merry Christmas to you too. I just love your blog :-)
Cheers
Lynne

Die Hausfrau hat gesagt…

ich kann nicht schlafen, hmm, nun gehe ich meinen reader durch. und jetzt endlich trage ich mich zur verlosung ein *kopfschüttel*, aber besser jetzt als nie.

babobaer / Barbara hat gesagt…

Dann versuche ich auch mal mein Glück! Habe dich verlinkt und posten werde ich gleich.

Liebe Grüße, Barbara

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ich möchte es auch mal versuchen!
Verlinkt bist Du mit Bild und ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit. Und danke für die prima Idee.

Tschüss
Doris

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Alda,
eine tolle Verlosung! Vielen Dank!
Habe dein Bild plaziert und verlinkt und zu deiner Aktion gepostet ... noch mal ein "Anschubser" für die letzten 2 Tage ;-)))
Liebe Grüße, Marlies.

Steppstiche hat gesagt…

Huch, da bin ich ja noch rechtzeitig. Links plaziert,verlinkt und Hinweis gepostet.Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk :o)
Gruß - Monika

Ribbonlicious hat gesagt…

hihii, da möchte ich auch gerne mitmachen tolle Verlosung! :D

Inis hat gesagt…

Ja guten Morgen Alda , ich wollte gerade nachschauen wer gewonnen hat , habe es total verpasst . UND was sehe ich , nicht der 15. sondern der 16 . Dezember ist der letzte Tag . Ohhh bitte darf ich noch mit in deine Lostrommel !
Werde gleich alles auf meinen Blog erledigen .
Liebe Grüße Inis