Montag, 30. November 2009

Quiltville - Carolina Christmas Teil 2

hm...eigentlich hatte ich gestern vorgehabt den Schneeballquilt zu quilten aaaaaber ich habe mich doch für den "Carolina Christmas" Part 2 von Bonnie entschieden....lol...quilten könnte ich doch heute, nicht wahr?

I wanted to quilt my snowballs yesterday but I preferred to work on Bonnie's "Carolina Christmas" Part 2 , then my quilt could be quilted today in the evening...

zuerst Stöffchen zugeschnitten:



dann die Dreiecke angenäht:

dann die grünen:


.... feeeeertig:


...und ab ins Tütchen:


...bis zum nächsten Mal....

Kommentare:

Susuko hat gesagt…

Hallo, alda!
Das sieht schon mal vielversprechend aus! Bin gespannt, wie das Ergebnis aussieht!
Wie lange sitzt du pro Mystery-Teil?
- Ich habe dir am 25.11. ein mail geschickt, hast du es erhalen?
LG, Susuko.

Kerstin hat gesagt…

Boooh, bist Du gut! :-))) Vielen Dank für die Fotos und viel Spaß beim Weiternähen.

Cattinka hat gesagt…

Da bist Du ja gut vorangekommen, hast schon ein ganzes Tütchen voll genäht, und die Quilterei läuft Dir ja nicht davon.
LG
KATRIN W.

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

wow, da warst Du aber fleißig...
Tolle Stoffe hast Du ausgewählt, bin gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Diana

Simone de Klerk hat gesagt…

Wie viele Blöcke sind das bis jetzt? Unglaublich! Ich habe es jetzt auch bei einer anderen Bloggerin gesehen, aus den VS.
Weiterhin, viel spass!!