Samstag, 28. November 2009

Snowball Quilt Top ist fertig

jepp, jeden Abend läuft bei mir die Nähmaschine heiß. Hier schon mal eine Vorschau auf die Vorderseite des Schneeballquilts...es wird ein Weihnachtsgeschenk...mehr verrate ich erstmal nicht....gleich wird geheftet..

the snowball quilt top is finished, there are many things to do before Christmas.
This quilt will be a christmas gift for someone, can't tell you more details now......




..und schon zusammengenäht:








...und morgen kann ich bestimmt schon quilten....
I will get it quilted tomorrow ;-)))

Kommentare:

needlesandpins hat gesagt…

Hallo Alda - ich liebe deinen Schneeballquilt - so tolle Stoffe -hast du da Rest verwendet oder eine ganz bestimmte Linie?
Schönen Abend bzw. Nacht ;o))

Brigitte

Terry hat gesagt…

It's lovely Alda! Well done! :0)

Gudi hat gesagt…

wieder ein wunderschönes Vorderteil .... und Du hast ja meine Adresse (hihihi)

Dir und Deinen Lieben heute einen schönen 1. Advent

GLG Gudi

Simone de Klerk hat gesagt…

Uns zwischendurch auch noch einen Snowball Quilt! Tun dir die Armen nicht weh vom schneiden? Dann geht es heute ja weiter mit BMQ-Teil 2 (O:
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!

Allgäumädel hat gesagt…

Mensch Alda, glüht deine Maschine nicht schon? Jetzt willst du es aber wissen :-)) Bin schon sehr gespannt was sich in nächster Zeit noch alles so tut bei dir.
LG Patricia

bianca hat gesagt…

Sieht wunderschön aus. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
Bianca

ColourFly hat gesagt…

Oh ist der schön! Ein Traum!Da wird der/die Beschenkte bestimmt Luftsprünge machen!!!!

Einen schönen ersten Advent,
Sabine

Michi hat gesagt…

Liebe Alda!
Wie machst du das, dass du so fleißig bist? Fesselst du deine Kinder regelmäßig?
Der Schneeball Quilt ist sehr schön geworden, schöne Farbwahl, der Quilt wird viel Freude bereiten!
Liebe Grüße
Michi :)

Angelika hat gesagt…

Ja was man so alles tut in der Nacht. Schön ist er.
LG
Angelika

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WoW!
Der sieht spitze aus!
Da wird sich der/die Beschenkte megamäßig freuen!
Viel Spaß beim Quilten. Freue mich schon auf das fertige Werk.
lg
Angie
:-)

Cattinka hat gesagt…

Was für eine schöne Idee ein Schneeball Quilt zu Weihnachten. Jetzt fehlt dann nur noch der passende Schnee dazu.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, du bist ja mega fleissig.
Ein wunderschöner Quilt wird das.
Einen schönen Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

FARBTUPFER hat gesagt…

Schön geworden!!
LG
Waltraud

Ele hat gesagt…

Liebe Alda,

dein Snowballquilt wird ein Prachtstück werden, ich bewundere deine Kunst und deinen Fleiß!

Für deinen Kommentar und die guten Gedanken aus der Ferne hab lieben Dank.

Dir noch einen frohen Advent

Gabriele

Stephanie hat gesagt…

I would not get bored working on those snowballs! Warm and cozy colors. Looking foward to seeing it quilted.