Samstag, 12. Dezember 2009

Carolina Christmas Teil 5- von Quiltville

dann geht es weiter:




fertige Blöcke:





dann die anderen Teile:



und weiter:



und fertig:



und beide Stapel zusammen:


Kommentare:

Miriam Gallazzi hat gesagt…

Wow, tolle Arbeit. Das wird bestimmt ein schöner Quilt. Ich sehe dein Blog sooo gerne, viele liebe Grüsse aus Chile.
Miriam

Herzblatt hat gesagt…

Der Quilt wird bestimmt toll...bin schon sehr gespannt und finde es immer wieder spannend, bei der Entstehung dabei sein zu können, zumindest visuell!!
Dein "Dark Snowball Quilt" ist eine Wucht !!! Wunderschöne Farben!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Michi hat gesagt…

Der Quilt wird bestimmt sehr schön und es ist ganz toll, wie schnell du bist!
Ein schönes Woe wünscht
Michi :)

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, die Blöcke sehen wunderschön aus, ich bin ganz gespannt auf den fertigen Quilt!
Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Liebe Alda,
das sind ja richtige Mengen an Blöckchen die Du da produzierst, sehr, sehr schön.
LG
KATRIN W.