Samstag, 5. Dezember 2009

Chocolate is.....oder Maywoods Back Porch Bouquet

wow, heute war der Niko schon bei mir ....in Form eines Postboten und der brachte mir meinen Gewinn von Jane Bate von Chocolate is my Favorite Colour  mit.
Diese wunderschönen Stoffe von Maywood und zwar die Back Porch Bouquet Kollektion!
jepp, manchmal habe ich auch Glück ;-))) Zuerst dachte ich , es wäre wunderschön für meine Mädchen....aber nein...es ist perfect für MICH! lol ...

Today was the Nicholas there , one day earlier...no, no...not really...it was a postman and he brought me a big envelope with a very yummy fabric colection inside designed by Jane Bate and Tylor Back Porch Bouquet for Maywood. Jane's blog you will find here: Chocolate is my Favorite Colour.
I thought this collection would be perfect for my girls....but it's perfect for ME! lol...




leeeeecker!


Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Da gratuliere ich noch mal ganz herzlich, liebe Alda, zu diesem tollen Gewinn und ich bin sehr neurgierig auf das, was Du daraus wieder zauberst.

GLG Gudi und Euch einen schönen 2. Advent

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Stöffchen, ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn.
LG, Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Stöffchen, ich bin ja auch gespannt was du daraus schönes zauberst.
Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent und Nikolaustag ganz liebe Grüsse Marie-Louise

CONNY*MADE hat gesagt…

mensch alda,
die stoffe sehe doch wunderevoll aus.ich bin begeistert.
und was du mal wieder fuer eine geduld zeigst bei den oberen berichten.al die kleinen stueckchen stoff.ich wuerde gans verrueckt im kopf werden und nicht mehr wissen wo vor und hinten ist.
sei lieb gegruesst und dir und deiner familie ein schoens weinachtsfest.

conny