Dienstag, 15. Dezember 2009

Dear Santa..mein Weihnachtswunsch....

 Lieber, lieber Weihnachtsmann..ich verspreche brav zu sein.....ach nööö, hoffentlich sieht er meine gekreuzten Finger hinter meinem Rücken nicht..lach.

Ich habe sooooo viele Wünsche aber eins was ich soooooo gerne bekommen würde, wäre Fat Quarter Packung von Marcus Brothers " Civil War Tribute" designed von Judie Rothermel denn ich habe mich in diese Stoffe unsterblich verliebt. Ich würde mich wahnsinnig freuen diese Stoffkollektion unter meinem Weihnachtbaum vorzufinden ;-))) !!! ....also wenn du bei Fat Quarter Shop vorbei kommst bitte, bitte bringe mir die Stoffe mit ;-))))

Bei Fat Quarter Blog gibt es  eine Aktion, man schreibt einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann und stellt das Foto von dem gewünschtem Artikel  bei sich im Blog ein. Nun kann ich hoffen dass der Weihnachtsmann meinen Wunsch erfüllen kann und dass sein Schlitten groß genug ist....

Dear Santa... there are so many things I would love to get for Christmas but this fat quarter bundle (I fall in love with this fabric collection ) designed by Judie Rothermel "Civil War Tribute" for Marcus Brothers is something I would really, really LOVE to find under my christmas tree....aaaarh...
Dear Santa, I heard you will visit Fat Quarter Shop to take some surprises with you so please pick up this fat quarter bundle for me.........I hope your sleigh is big enough.....


If you want to participate just go over to Fat Quarter Shop-Blog Jolly Jabber and figure it out how our dear Santa could suprise you too!







hier sind die Stoffe auf einen Blick zu sehen: Marcus Brothers: Civil War Tribute Collection by Judie Rothermel

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Alda,

da drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.

Viele Grüße Anett

Michaela hat gesagt…

Danke für den Hinweis auf diese Aktion; mein Wunschzettel beim Fat Quarter Shop wird schön langsam unübersichtlich.
Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüsse, Michaela

Annerose hat gesagt…

Das sind ja echt wunderschöne Stoffe. Ich drücke dir die Damumen, dass der Weihnachtsmann deine Wünsche erfüllt, aber brav mußt du schon sein.
Liebe Grüße Annerose

stufenzumgericht hat gesagt…

So fleißig wie du warst, wird dir Santa Claus diesen Wunsch mit Sicherheit erfüllen ;-)
GlG, Martina

Simone hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße
Simone

Handmade by Mai hat gesagt…

I hope you (don't) win, because I'm going to enter also

Kerstin hat gesagt…

Liebe Alda, ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Sehnen erhört wird. :-))
Die Stoffe sind wirklich wunderschön, ein paar davon haben den Weg zu mir schon gefunden. *freu*