Donnerstag, 17. Dezember 2009

Gewinner, Gewinner, Gewinner

damit es schnell geht, jaaaa einige waren so ungeduldig und haben mir netterweise Mails geschickt wann ich ungefähr die Gewinner posten werde...Jetzt! dafür verzichte ich aber auf das Hochladen der Fotos damit es eben schneller geht....bin heute furchtbar müde ...gähn.

den Gewinner Nr.1 hat meine Lütte gezogen. Das Überraschungspaket geht an: Cattinka
den Gewinner Nr. 2 hat meine Große ausgelost, das Buch geht an: Jutta F3
Nr. 3 wurde von meinem Mann gezogen, ein Charmpack für: Annerose

Ihr habt nun 4 Tage Zeit mir eure Adressen zu mailen damit ich euch eure Gewinne zuschicken kann....sonst wird ein Ersatzgewinner gezogen.....das wäre eine neue Chance für die anderen.

Danke fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal.

so Ladies, here are the winners of my Give Away, my family was very helpful :

1. Cattinka
2, Jutta F3
3. Annerose
this time there aren't  international winners, but maybe you will have more luck  next year?

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Tolle Vorweihnachtsaktion von Dir, liebe Alda. Danke Dir, auch wenn ich nix gewonnen habe. Ich freu mich aber sehr für die Gewinnerinnen.

GLG Gudi

Flöckchen hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch Ihr Glückspilze!

Liebe Alda, vielen Dank für dieses tolle Giveaway - sehr spannend!

LG
Marion

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Ich freue mich für euch ganz dolle mit!
:-)))

lg
Angie

Cattinka hat gesagt…

Cool, ich hab gewonnen! Danke Deiner Lütten dass sie mich gezogen hat, ich freu mich so! E-mail folgt.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

püppilottchen hat gesagt…

na, denn herzlichen glühstrumpf an die glücklichen gewinnerinnen!!

dir noch eine schöne vor-weihnachtszeit, lg nicola

Simone de Klerk hat gesagt…

Gratuliere zu den Gewinner!!! Tolle Preise (O:

Shiree hat gesagt…

congratulations to all the winners, what a fabulous giveaway Alda