Donnerstag, 3. Dezember 2009

Quiltville- Carolina Christmas Part 3

nun geht es weiter mit d. Quiltville Mystery:  zuerst Stoffe zugeschnitten
my fabric choice for the part 3....lol



ab an die Nähmaschine:



dann noch eine zweite Naht platziert....



Bonus Ecken abgeschnitten:



dann die anderen Quadrate angenäht und gebügelt:




wooooow, jede Menge Bonus Ecken "einkassiert".....lol



..und gebügelt:


muss nur noch alle auf die 2" Größe zuschneiden,



und fertig sind die Rechtecke...tadaaaaaa:



Ich liebe  Bonnies Art des Nähens, ratzefatz hat man alles durch und dann noch die Bonus Quadrate!

I love the way of  Bonnie's piecing, it's runnig so fast and then all the bonus half square triangles...woooow!!!!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Ratz-Fatz geht das aber nur bei dir und Bonnie *LOL* Ich hänge immer noch an Teil 1 und bin mir sicher, dass das in diesem Jahr nichts mehr gibt. Ich tröste mich damit, dass es im nächsten Jahr wieder Weihnachten gibt ;-)
GlG, Martina

Cattinka hat gesagt…

Naja, Du schreibst als ob das ganz fix ging, man sieht schon dass es ein Haufen Arbeit ist! Du warst wieder sehr produktiv!
LG
KATRIN W.

Simone de Klerk hat gesagt…

Unglaublich, so viele viele Teile!!! Und dann noch so viele Bonusecken (O: Das habe ich von deinem Startablerunner gelernt, der nur noch 'gebinded' werde muss.
Schönen Freitag (O:

Hanne hat gesagt…

Hallo, also ich nähe noch nicht mit, aber kopiere Deinen Werdegang, da ich kein Englisch kann und das mir sehr nützt, darf ich doch oder, dankeschön und ein schönes Wochenende Servus Hanne

CONNY hat gesagt…

hallo alda,

junge,junge was fur eien arbeit.als wirklich respeckt.ich haette nicht halb so viel geduld wie du.

beste gruesse conny

und ein schoenes wochenende