Montag, 14. Dezember 2009

Smokey Mountain Stars von Quiltville Teil 2- geheftet

Bonnies " Smokey Mountain Star Quilt" ist soweit fertig geheftet und in den nächsten Tagen wird fleißig gequiltet.

I even basted Bonnie's "Smokey Mountain Star Quilt" and it is  ready  to quilt ;-)))

die Vorderseite:



Rückseite:


Kommentare:

PatchworkRose hat gesagt…

I just love those little stars and your colour choices.
Have a great Day and Christmas
Cheers
Lynne

Anne-Mette hat gesagt…

Wunderschön liebe Alda. Das Muster gefällt mir auch immer so gut, wenn ich es sehe.
Deine Farben sehen spitze aus!
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Michi hat gesagt…

Liebe Alda!
Ich habe den Quilt als Bonnies Original gesehen und er hat mich nicht sonderlich von den Socken gehaut. Deine Farbwahl ist wesentlich schöner, das sagt jemand, der kein Rosafan ist.
Viel Spaß beim Quilten!
LG Michi :)

Angelika hat gesagt…

das sind sehr schöne Stoffe die Du da verwendet hast.
LG
Angelika

nadelmaus hat gesagt…

Wunderschön, das Muster muß ich auch unbedingt mal nähen - irgendwann, wenn ich mal viel Zeit habe;0)
Liebe Grüße
Astrid

agnes hat gesagt…

Liebe Alda,
ich muss mich jetzt doch aus der Winterpause melden,denn
ich bin hin und weg,der Quilt wird
ein Traum,die Farben sind genau
mein Geschmack.
Ich wünsche dir schöne Feiertage
und einen guten Start ins neue 2010

liebe Grüße
agnes

why not sew? hat gesagt…

It looks beautiful!

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, der sieht fantastisch aus, wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

eh. funny style..

herbst-zeitlos hat gesagt…

Klasse, in dieser Farbstellung ist der Quilt einfach ein Traum - obwohl ich nicht wirklich ein Rosa-Fan bin ;-). Im Original gefällt er mir längst nicht so gut.
LG, Christa

Anett hat gesagt…

Hallo Alda,

dieses Muster ist einfach immer wieder nur schön! Mit deiner Stoffwahl gefällt er mir ausgesprochen gut.
Den muss ich einfach auch noch mal nähen!

Liebe Grüße Anett

Simone de Klerk hat gesagt…

Unglaublich schön!!!Die Sternen gefallen mir sehr gut!

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschön und die Farbwahl ist natürlich auch ganz mein Gecshamck liebe Alda, einen schönen 4.Advent und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby :o)