Montag, 21. Dezember 2009

Smokey Mountain Star Quilt ist fertig!

Das nächste Geschenk ist nun fertig gequiltet, Binding ist dran und das Label kommt noch. Ich habe auf den zweiten Stoffstreifen verzichtet somit hat der Quilt eine Größe von: ca. 140 cm x 160 cm
(55 " x 63").
Smokey Mountain Stars von Bonnie Hunter kann nachher in die Wäsche damit es noch morgen in einem frischen Zustand auf den Weg gebracht werden kann...freu,freu!

The next christmas gift is finished! Smokey Mountain Stars designed by Bonnie Hunter .
I didn't make the outer border, the finished quilt size is: 55" x 63" ( ca. 140 cm x 160 cm).


Smokey Mountain Star Quilt von Quiltville

einige Details:



und hier:



und hier:



und hier die Rückseite:


Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Alda,

ein wirklich traumhaftes Geschenk, da wär man doch gern der Beschenkte!

LG Ute

Brigitte hat gesagt…

das ist ja ein supertoller quilt. ich beneide dich, dass du so was tolles kannst, aber auch den glücklichen, der das geschenkt bekommt.
liebe grüße
brigitte

Luenetraum hat gesagt…

Ein superschöner Quilt mit einer gelungenen Rückseite.
Der Quilt wird bestimmt viel Freude machen.
Ich wünsche Dir entspannte, frohe Feiertage
Monika

Allgäumädel hat gesagt…

Ohhh Alda, soooo schön! Die Farben gefallen sogar mir, obwohl ich um rosa sonst einen Bogen mache. Aber er sieht so herrlich romantisch aus. Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!

LG Patricia

Cattinka hat gesagt…

Liebe Alda,
Du warst so fleißig im Dezember, hast noch einen Quilt fertig gebracht! Er ist wunderschön geworden, ich könnte mich davon nicht trennen es sei denn er ist für jemanden ganz besonderes!
LG
KATRIN W.

Kerstin hat gesagt…

Der Quilt sieht total schön aus! Sterne mag ich besonders gerne und Deine gefallen mir echt gut, auch das rosa ist eine gute Farbwahl.

Happy Quilting!

Michaela hat gesagt…

Wunderschön, toller Stoff für die Rückseite.

Liebe Grüsse, Michaela

Lotusblüte hat gesagt…

Was für ein Geschenk liebe Alda, hoffentlich wird diese schöne Arbeit richtig gewürdigt :O)) Ein schönes Fest und alles Liebe von Gaby

nadelmaus hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön geworden, hoffentlich weiß der/die Beschenkte so ein tolles Geschenk auch zu schätzen!
Das Muster muß ich unbedingt mal für einen Frühchenquilt nehmen, es ist wunderschön und nach Bonnies Methode geht das ja meistens auch ganz flott!

Liebe Grüße
Astrid

Bea hat gesagt…

WHOW! Da fehlt mir ja die Sprache! Ich würde mich erbarmen, wenn der oder die Beschenkte diesen Quilt so gar nicht möchte - grins!
TOLL!!!!
Frohes Fest! Bea

Terry hat gesagt…

Another beautiful quilt! Well done! :0)

Angelika hat gesagt…

Ich komme aus dem Staunen gar nicht heraus ! Superschöööööön
LG, Angelika

Martina hat gesagt…

Der ist wirklich schön geworden!Und du warst so schnell! Wünsch dir frohe Weihnachten!

Anett hat gesagt…

Liebe Alda,

ein wundervoller Quilt und ein tolles Geschenk!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest und ein gutes, kreatives neus Jahr!

Liebe Grüße Anett

Annerose hat gesagt…

Hallo Alda,
gerade eben habe ich meinen Gewinn von deiner Verlosung erhalten. Vielen Dank, die Stöffchen sind sehr schön und es war mein erstes Weihnachtsgeschenk (sozusagen) das ich erhalten habe. Ich freue mich sehr darüber.
Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage zur Erholung.
Liebe Grüße Annerose

Tatkis hat gesagt…

Oh, it is sooo sweet! I love it :)

Tatyana

Brigitte hat gesagt…

Ein wundervoller Quilt. Der/die Beschenkte ist ein Glückspilz :)))

Christine hat gesagt…

Happy New Year. Your Smoky Mountain Star quilt is very beautiuful.