Sonntag, 31. Januar 2010

Beatrix Potter little Quilt in Arbeit

nchdem Fiona den Noah's Ark Quilt in Beschlag genommen hat, wollte Kira auch unbedingt einen neuen little Quilt haben, also musste schnell was schönes hin um den Hausfrieden zwischen den beiden kleinen Damen herzustellen....

das Panel stammt aus der Serie:
Beatrix Potter " Peter Rabbits and Friends" by Quilting Treasures:



 

  

...leider hat sich  bei der Anordnung ein kleiner Fehler eingeschlichen.....  so etwas fällt einem erst dann auf wenn der Quilt komplett genäht und gequiltet ist.....

  
  

Morgen oder Übermorgen wird er bestimmt ganz fertig sein...da müssen noch einige Details ergänzt werden...

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Der Quilt wird ja wieder mal wunderschön. Ich glaube, Du hast die Heinzelmännchen in Deinem Keller.

GLG Gudi

Lapplisor hat gesagt…

Das wird Deine Kleine freuen, liebe Alda,
der Hausfrieden ist so bestimmt gerettet !
- wie schnell Du bist *staun*
♥☼♥Barbara♥☼♥

Rosentraum hat gesagt…

Der ist klasse geworden und würde sogar mir gefallen, sind genau meine Farben.
lg
Martina

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

staun, staun, wie schnell du deine quilts zauberst!!! und so süße teile, da kann dann keiner mehr lamentieren...
schöne farbauswahl!!!
einen quiltigen sonntag wünscht angela

Cattinka hat gesagt…

Ich kann keinen Fehler entdecken, ich finde den Quilt schön.
LG
KATRIN W.

Herzblatt hat gesagt…

Da haben Deine zwei Mädels ja wunderschöne Quilts in ihren Zimmern hängen!! Warte mal ab, wenn die Beiden so um die 25 sind....es wachsen nämlich nicht nur die Mädels sondern auch die Größe der Quilts...*lach*..(spreche aus Erfahrung)..
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Terry hat gesagt…

Oh I LOVE Beatrix Potter! What a darling little quilt! :0)

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Alda
Einen wunderschönen Quilt hast du wieder gemacht.Schläfst du überhaubt noch.lach
Ich kann keinen Fehler entdecken.
Einen schönen Sonntag noch.
LG Gisela

Shiree hat gesagt…

Beatrix Potter - how delightful,