Samstag, 9. Januar 2010

Bouquet von Jenny Bl.1

Diesmal konnte ich nicht widerstehen, Bl.1 " Bouquet " von Elefantz ist fertig gestichelt.
Ich habe mich für die "Aviary" Stoffe von 3 Sisters (moda) entschieden.
Keramikknöpfe von :Giggle Buttons



als ich heute morgen mein Schlafzimmerfenster aufgemacht habe, hat mich der Schnee überrascht:


Kommentare:

aleinung hat gesagt…

hallöchen alda,

wuunderschön ist dein bouquet-blöckchen geworden.
ich habe mir die vorlage auch schon runtergeladen.
wenn ich das jetzt so sehe, würde ich ja auch am liebsten anfangen.
seufz, nein, erst noch andere dinge erledigen.

wünsch dir ein schönes wochenende.

lg andrea

Lotusblüte hat gesagt…

Wow, ist das schön liebe Alda und ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Ufo-Abarbeitung dieses Jahr :O) Ein schönes WE und GLG Gaby

Angelika hat gesagt…

das sieht ja sehr verlockend aus. Ja Tief Daisy hat uns hier auch schon etwas erwischt.
LG
Angelika

Gudi hat gesagt…

Boah, bist Du schnell. Dein Blöckchen ist wunderschön

GLG Gudi

Simone hat gesagt…

Hallo Alda,
die Vorlage sieht von dir umgesetzt sehr hübsch aus. Ich habe aber noch nicht mal die letzten Blöcke geschafft und ich muss sehr alt werden, um noch meine Wünsche umzusetzen. Schaue gern bei dir.
Liebe Grüße
Simone

Cattinka hat gesagt…

Hallo Alda,
ich freu mich dass Du Jennys BOM machst, der Letzte war schon so schön, dieser wird bestimmt auch Klasse. Der erste Block sieht schon sehr vielversprechend aus.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Alda
Woowww, wunderschön hast du deinen Block gemacht!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Christa hat gesagt…

Wunderschön Dein erstes Blöckchen, Du hast aber ein Tempo drauf. Daisy hat halt auch Vorteile.

Viele verschneite Grüße
Christa