Freitag, 29. Januar 2010

Civil War Tribute und Civil War Diary Quilt

da ich mich unsterblich in die Stoffe von Judie Rothermel "Tribute" verliebt habe musste ich diese natürlich haben. Kurz vor Weihnachten habe ich ein Superschnäppchen im Übersee gefunden und zugeschlagen, hier war leider nichts zu finden ( oder leider nicht zu einem Vorteilspreis).
Jetzt bin ich bereit um an dem " Civil War Diary Quilt" von Rosemary Youngs zu arbeiten .


I fall in love with the fabric collection "Tribute" designed by Judie Rothermel for Marcus Brothers  and a couple of days before Christmas I could buy them in one online shop.
And now I'm  ready to work on the " Civil War Diary Quilt" by Rosemary Youngs.




und einige Repro Stoffe von Windham fabrics


Kommentare:

Nähfee hat gesagt…

Die Stoffe sind wirklich sehr schön.
Wie hast du eigentlich den Übersetzer links auf deinen blog bekommen? Irgendwie klappt das bei mir nicht so wie ich mir das vorstelle.
Liebe Grüße
Melli

alda hat gesagt…

Melli , leider kann ich dir per Email nicht antworten da deine Mailadresse nicht bei blogger frei geschaltet ist!
D. Code für d. translator kann man als Gadget in das HTML Kästchen kopieren und speichern.

Stephanie hat gesagt…

Was für traumhafte Stoffe *dahinschmelz* !!! Absolut mein Geschmack.Da bin ich echt gespannt auf Deinen Quilt.
lg und ein schönes WE
Steffi

Nähfee hat gesagt…

Hallo Alda,
fragen hilft immer :o) Ich habe es nun doch geschafft. Trotzdem danke für deine Antwort. Das mit der Mailadresse wusste ich auch noch nicht. Also versuche ich das jetzt auch noch zu ändern :o)
Danke nochmal und liebe Grüße
Melli

Gudi hat gesagt…

WOW, das ist ja eine Riesenmenge. Ich freue mich auf Deine Näh-Kreationen. Lass die Stöffchen ja am nächstenWE zu Hause *gg*

GLG Gudi

why not sew? hat gesagt…

I love those fabrics too. I can't wait to see the quilt.

Cattinka hat gesagt…

Hallo,
das sind schöne Stöffchen, ich freu mich schon auf Bilder der Projekte die Du damit machen wirst.
LG
KATRIN W.

Satu hat gesagt…

They are lovely fabrics! I'm looking forward to see your first CWD blocks!

Crea-Nette hat gesagt…

Ein Traum - deine Stoffe.
Ich lese hier sonst immer stumm mit, aber jetzt hätte ich mal eine Frage. Weiter unten in einem Post zeigst du da so ein Teil, mit dem man Schrägband machen kann? Und wenn ja, wo kann man sowas kaufen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und im übrigen finde ich deinen Weihnachtsquilt mit den Jojos super schön.
Herzliche Grüße und schönes WE Janet

Annifee hat gesagt…

Hallo Alda, die Stoffe sind wunderschön anzusehen. Ich freue mich umso mehr, da ich mir auch ein FQ-Paket geordert habe:-)

Karen hat gesagt…

Wonderful reproduction fabrics! Have fun with them. I need to get back to my Civil War blocks. The project got put away and almost forgotten about.

Brigitte hat gesagt…

Diese Stoffe sind ein Traum. Wenn man das alles nur auch hier bekommen könnte ... seufz.

Lappetausa hat gesagt…

Which online shop will you recommend for these lovely fabrics?