Samstag, 23. Januar 2010

oooops mein Lene's Kerzenhäusl

Kira hat leider mein süßes Heidehäuschen von Lene's Kerzenhäusel "gekillt". Ich habe es vor über 12 Jahren auf einem Weihnachtsmarkt in Kiel gekauft  ( noch zu DM Zeiten..lol) und seitdem sorgte es bei mir / uns für ein gemütliches Licht.
...und nun ist es kaputt...heul...meine Erste Hilfe versuche könnt ihr gleich verfolgen.

Das Häuschen ist nicht mehr wie neu aber ich hätte es nicht übers Herz gebracht es zu entsorgen!

My daughter " killed" my lovely handmade Lene's Kerzenhäusl. I bought this more than 12 years ago at a Christmas Market in north of Germany. I loved it so much, it has given us a wonderful light of Christmas spirit and I couldn't throw it away. My heart was bleeding but I gave my best to rescue it as well.













........ein wenig lädiert aber noch funktionsfähig ;-)))






Habt ihr schon den Tischläufer gesehen den  Simone de Klerk genäht hat? Sieht er nicht zauberhaft aus? Die Anleitung dafür findet ihr auf der linken Seite im blog oder hier.

Did you see the tablerunner made by Simone de Klerk ? Isn't it wonderful?? The tutorial you will find on the left sidebar or here.


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Schade um das schöne Kerzenhäuschen.
Simones Tischläufer ist sehr schön, willst Du auch so einen machen?
LG
KATRIN W.

alda hat gesagt…

habe ich doch schon längst zwei, d. Tutorial ist ja von mir ;-)))