Freitag, 8. Januar 2010

OPAM 2010

Jaaaaa, ich mache in diesem Jahr mit! Ich habe mir fest vorgenommen einige UFOs zu killen und dieses Projekt wird mir dabei helfen daran zu denken, das ganze Jahr über und nicht nur in den ersten Januarwochen ;-)))  Dieses Projekt ist mit Verpflichtungen verbunden, man MUSS mindestens 1 Projekt im Monat fertig stellen, egal ob neu oder etwas schon " abgelegtes" aber es muss komplett fertig sein ;-)))) Ich denke dass wird mich genug motivieren ;-))) Bei Peg oder Kris findet ihr mehr Details.

Are you looking for a challenge which could be helpful to motivate yourself to finish your UFO's or just your new projects?
I was, and OPAM 2010 is really something for me. If you need more details just visit Peg's or Kris blog.


Kommentare:

Die Butjenterin hat gesagt…

Hallo Alda,
tolle Idee. Vielleicht sollte ich mich da auch beteiligen, habe noch genug Ufo´s hier liegen. Die werden dann vielleicht auch mal fertig.
LG Käte

Dedalina hat gesagt…

Feliz año nuevo Alda, un beso grande desde Argentina!!!!!!!!!!!!! Me encantan tus trabajos y tus tutoriales. Felices nuevos proyectos!!!!!!!!!!!!!