Donnerstag, 18. Februar 2010

" Winter Arches" von Bent Creek wird eingepatcht

schöne Grüße von der UFO Insel!
Bevor meine Nähma. zum "Check up" eingeschickt wird, möchte ich noch 2 UFOs zu Ende bringen.
Mein erstes Ufo ist das Kreuzstichmuster von Bent Creek " Winter Arches" vor genau 2 Jahren fertig gestichelt ( hier zu sehen).

Ich habe mich entschlossen die Stickerei zu einem Kissen zu verarbeiten :-)))

My sewing machine need to be checked up and before I will "lose" her for a week just want to finish 1-2 UFOs.
I  have stitched the "Winter Arches" designed by Bent Creek exactly 2 years ago (can be viewed here) and now as you can see I've been working on a pillow the past evening.



 front:


....aus den übrig gebliebenen Teilen wird eine Rückseite gemacht ;-)))
 I'm gonna make the backside from leftover fabric pieces:


Fortsetzung kommt...to be continued...

P.S.habe mich vorhin gewundert dass seit Tagen keine Kommentare eingegangen sind...hm...nun habe ich die gefunden ...die sind nicht weitergeleitet worden?! merkwürdig, merkwürdig, dabei habe ich keine neuen Einstellungen vorgenommen...

Kommentare:

agnes hat gesagt…

wow...du bist ein *Tausendsasa*
wunderschöne Stickerei,
liebe Grüße
agnes

Lapplisor hat gesagt…

Damit hast Du eine perfekte Stoffwahl getroffen ..
alles passt superschön zusammen -
ich freue mich schon auf's Ergebnis ..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anett hat gesagt…

Hallo Alda,

das sieht klasse aus. Auch ich habe meine Maschine heute zur Wartung gebracht... nun heißt es warten....

Liebe Grüße Anett

herzenfan hat gesagt…

huhu alda, die winterarche ist immer wieder schön, eingepatcht sieht sie auch klasse aus. ich habe sie auch vor ein paar jahren gestickt.
liebe grüsse simone

Cattinka hat gesagt…

Boh Du hast immer so gute Ideen! Die Stickereien sind wunderschöne, einfach viel zu schade für Kissen, hihihi.
Und klar schreib ich Dir Kommentare, hoffe das klappt jetzt wieder mit dem Weiterleiten.
LG
KATRIN W.

Анна - Зонт hat gesagt…

It is very interesting!