Donnerstag, 25. Februar 2010

The Birdhouse-Daisypot im Dresden Plate Quilt Nr.2 und 3

Nr. 2 und Nr. 3 in Arbeit ;-)))

der wird bei uns im Wohnzimmer aufgehängt:



und fertig:

The Birdhouse-Daisypot im  Dresden Plate Quilt Nr.2.2


und weiter in grün:

 

  




Fortsetzung kommt...

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Alda,
du bist mal wieder nicht zu bremsen. Das Muster Dresden plate gehört ehrlich gesagt nicht zu meinen Favoriten, aber in deiner Version sieht es sehr schön aus und dein tutorial ist super! Die Stickerei macht es erst zum Schmuckstück.
Liebe Grüße
Simone

Herzblatt hat gesagt…

Wie toll!!! Vielleicht kann ich ja morgen auch loslegen......Ich bin einfach begeistert von Deinen herrlichen Dresdener Tellern..:-))
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Sherri hat gesagt…

I love these dresdens with the stitchery centers! What a wonderful idea!

Moune hat gesagt…

Obwohl die Form dieses Dresden Plate nicht so mein Ding ist, bewundere ich die Arbeit, die du da geleistet hast. Hut ab! LG Moune

Gudi hat gesagt…

Eins ist schöner als das andere. Ich weiß gar nicht, woher Du die Zeit nimmst. Jedes Deiner Werke ist ein Meisterwerk und ich bewundere Deine Kreativität.

GLG Gudi

Simone de Klerk hat gesagt…

Wunderschön, liebe Alda und vielen Dank für die Tutorial Links!

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww und gleich nochmal zwei wunderschöne Dresdner Teller.
Grosses Kompliment die hast du super toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Dandelion Quilts hat gesagt…

I love these with you stichery in the middle...too cute.