Samstag, 27. Februar 2010

The Birdhouse-Daisypot im Dresden Plate Quilt Nr.3 fertig

nun ist der Quilt auch fertig, fertige Größe ca. 21,5" x 21,5" ( ca.55cm x 55 cm) 
Falls einer Interesse haben sollte, dieser Quilt kann gekauft werden ;-)))
Die Mitte ist  natürlich handgestickt, Dresden Plate Maschinen appliziert und Maschinen gequiltet.
Preis: 45 € + 2 € Versand (unversichert oder 4 € versichert)
oder bei Adas Market , Email an: alda

this quilt can be bought ;-)))contact me for more datails.


The Birdhouse-Daisypoi im Dresden Plate Quilt grün

einige Details:

 

 


 
  

 

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende :-)))
have a nice weekend ,-)))

Kommentare:

agnes hat gesagt…

ich kann nur sagen
wunderschön,

lieben Gruß
agnes

Tricô e Artes da Minie hat gesagt…

Hi!

It´s amazing project! Congratulation!

Kiss, Mi.

Peg - Happy In Quilting hat gesagt…

Truly beautiful......Alda I do love what you have done with the Dresden Plate....Peg OPAM 2010

Utili hat gesagt…

Hallo Alda,
traumhaft schön ist der kleine Quilt.

Liebe Grüße Uta

Angelika hat gesagt…

sehr schöne Idee, ich liebe Dresden Plate
LG
Angelika

Cattinka hat gesagt…

Damit hast Du Dir aber viel Mühe gegeben! Dieser ist auch sehr schön geworden, mir gefällt das Design der bestickte Mitte diesmal besonder gut.
KATRIN W.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Alda,
von vorn wie von hinten ein Traum...Ist es freihand gequiltet??
Und wieder so tolle Farbkombinationen!!
Ich habe jetzt auch meine Templates bekommen gestern und freue mich darauf,es auch mal auszuprobieren. Schneidest Du eigentlich an diesem kleinen Lineal entlang oder zeichnest Du Dir die Linien auf und schneidest es extra aus???
Liebe Herzblattgrüße
und ein schönes Wochenende
Iris

Lotusblüte hat gesagt…

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und sage auch nur: WUNDERSCHÖN :O))) Auch Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt vonb Gaby

Margot hat gesagt…

Congratulation!

Simone de Klerk hat gesagt…

Nicht schön, liebe Alde, WUNDERSCHÖN!!!

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Alda
Klasse - Bedseitig einfach wunderschön ...
und auch " Deine vorige Platte " ist so toll gelungen.
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps: Ich danke Dir noch für Deine Wünsche :-))

Nähwienix hat gesagt…

Kann ebeenfalls nur schreiben, WUNDERSCHÖN!!
LG Gaby