Dienstag, 23. Februar 2010

Einkäufe und Paket

was habe ich in den letzten Wochen so schönes eingekauft? .
In the past weeks I bought some nice things:

 z.B

diese Scheren, die ich mir in Japan bei  Yuko bestellt habe, sind sehr schön scharf und sehr dekorativ:


Alex Anderson's 4 in 1 allerdings sind die beiden Kappen ein wenig zu locker..
Stitchery Freebie mit süßen Herzen von ihr findet ihr  HIER



das wunderbare Buch von Jinny Beyer " The Quilter's Album", ich lieeeeeeeeebe es!!!!!



und dann Quiltmaker's 100 Blocks musste ich natürlich auch haben:



und was kam am Wochenende zu uns nach Hause? Das schöne Paket von Jan Patek mit leckeren Honey buns aus der Kollektion "Blessings" von Patek und Brannock (PDF) for moda und einige Fat Quarters hm....leeeeeeecker!schöööööööööön!



 ...manchmal muss man sich was gönnen!

Kommentare:

Connie hat gesagt…

Liebe Alda !
Feine Sachen !!
Die Kissenstoffe finde ich superschön .(Wie alles andere)
Und besonders haben es mir die Scheren angetan !
Liebe Grüße
Connie

Cattinka hat gesagt…

Du hast dir wunderschöne Sachen gegönnt, ich werd ganz blaß vor Neid... und vielen Dank für den Herzchen-Link.
LG
KATRIN W.

Moune hat gesagt…

Man sagt in Frankreich, "sich etwas gönnen, auf man sich freut, macht uns glücklich und schöner!"
Mit allem, den du dich gegönnt hast, sollst du wirklich strahlend schön sein! *Lach* LG Moune

Gudi hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Sachen, die Du Dir da gegönnt hast. Ich freu mich für Dich und warte ungeduldig, was Du daraus wieder schönes nähst.

GLG Gudi