Sonntag, 14. Februar 2010

Happy Valentines Day

falls einer Lust auf Schäfchen hat...., ich habe die noch selbst  nicht gestickt aber ich fand die gestern in meinem Ordner. Gezeichnet habe ich die Schäfchen schon letztes Jahr (müssten eigentlich noch überarbeitet werden..)

Im Shop: The Stitchery Patch sind neue Vorlagen von Bronwyn Hayes, Gail Pan, Rosalie Quinlan, Cinderberry Stitches , Natalie Ross und das neue Buch von Lynette Anderson eingetroffen.

Nur heute gibt es auf alle ab Lager lieferbaren Vorlagen und Bücher 10 % Rabatt!
Gültig bis 0:00 Uhr. Der Rabatt gilt  ab einer Warenmindestbestellsumme von 20,00 €,
und ab 50,00 € gibt es ein Döckchen Dragon Verlaufs-Stickgarn gratis dazu!

NuR hEuTe!!! SolAnGe VoRrat reicht.

Die rabattierte Summe  wird später aus der Rechnung herausgenommen.


Hat jemand schon Schneeglöckchen im Garten gesehen? Bei uns schneit es leider wieder...

Kommentare:

Sonnja hat gesagt…

Thanks and happy valentines day
Beertje Zonn

Terry hat gesagt…

What cute little sheep! They're adorable! :0)

Angelika hat gesagt…

das passt ja genau. Bin gerade am Überlegen was ich als Danke schön für eine Freundin, die zufälliger Weise alles mit Schafen mag. Mal sehen was ich daraus mache. Danke für das Muster
Angelika

Herzblatt hat gesagt…

Die Schäfchen sind ja soooo süß!!!! Schön, dass Du sie aus ihrem Jahresschlaf geweckt hast!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Oh, wunderwunderschön, vielen herzlichen Dank für die süßen Schäfchen !!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta (die leider bei deinem heutigen Angebot standhaft bleiben musste, denn ich möchte erst einmal die bestellten Sachen vom Adventskalender abarbeiten ;-)

Gudi hat gesagt…

Danke, liebe Aldam die beiden Schäfchen sind echt süß.
Ist meine bstellung gestern angekommen? Nicht wundern, ich möchte sie verschenken *g*

GLG Gudi

Quiltinchen hat gesagt…

Sind die niedlich!!! Sind ja eigentlich genau was für mich. ;))

Kimmy hat gesagt…

ALDA ....super schön deine gemalten Schafe. Schreit nach more more more...

Danke für das tolle Freebie