Freitag, 5. Februar 2010

Hilfeblöcke für Illene





Illene braucht unsere quiltige Unterstützung. Lyn organisiert eine Blockspendeaktion für sie, aus den anschließend ein Überraschungsquilt genäht werden soll. Benötigt werden noch viele Nine Patch Blöcke mit unfertiger Größe von 6 1/2" ( fertig: 6 inch). Genähter Block oder Blöcke werden zu Lyn von Bluebird Quilts geschickt. Auf ihrer Seite können auch Stoffe, die für den Quilt vorgesehen sind angeschaut werden, dann können für die 9 Patch Blöcke (Block) ähnliche Stoffe verwendet werden.

Illene needs our help, for more information just go over to Lyn : Bluebird Quilts

wichtig:
Ich bin ab heute Mittag übers Wochenende weg ;-)))) Zu unserem alljährlichen quiltigen Treffen bei Kimmy *freu*
Anfragen, Infos, etc. kann ich erst nach meiner Rückkehr ; am Sonntag Abend beantworten.

I will be absent here henceforth  and over the weekend, gonna meet my stitching friends and will be back home on sunday evening ;-)))

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Alda,

da wünsch ich dir ganz viel Spaß und grüß Kimmy von mir.

Gruß
Anja

Shiree hat gesagt…

I have sent Lyn my 9 patch blocks, have a fun-filled weekend!

Bluhnah hat gesagt…

hab mal wieder vorbeigeschaut und wie immer tolle schöne dinge entdeckt :-)
liebe grüße
eva