Donnerstag, 11. Februar 2010

Schöne Ostern, Blümelig und Häschen Klein von Ursula Schertz -Vorschau....

aaaarh, das Wochenende ist längst vorbei, viel gemacht habe ich nicht da die Hälfte von uns sich mit den Magen-Darm-Bazillen auseinander setzten mussten....jaja...

aaaber, hier schon mal eine kleine Vorschau auf die "Schöne Ostern" Häschen von Ursula Shertz....denke drüber nach wie ich die verarbeiten soll...

 

 


 
  
  
  
  
  
  
 


Vorschau auf: Häschen Klein von Ursula Schertz:

 

und auf Blümelig



 

 

neue Sachen für den Shop sind auch schon angekommen,am WoE dazu mehr ;-)))

Kommentare:

Laurie hat gesagt…

How sweet this preview is! Darling :)
Hope you are over your stomach sickness soon!
Laurie

Terry hat gesagt…

Oh Alda...your bunny stitcheries are so cute! Where is the pattern from? One of my next projects is an Easter quilt and these would be perfect for it! :0)

Gudi hat gesagt…

Auch wenn ich kein Ostertyp bin, Deine Häschen sind echt schnuckelig und gefallen mir sehr.

GLG Gudi

SewAmy hat gesagt…

oh this is so sweet. I wish I could read it.

Angelika hat gesagt…

da wird es doch gleich einem wärmer.Im Gegesatz zu dem was man sieht, wenn man aus dem Fenster schaut, sieht das schon sehr schön nach Frühling aus.
LG
Angelika

lille stofhus hat gesagt…

Das schaut ja sehr schön aus Alda.
Wie war Dein Wochenende?

LG Gela

Cattinka hat gesagt…

Da krieg ich ja richtig Lust auf Ostern und Frühling! Womit colorierst Du denn Deine Stickereien? Das gefällt mir total gut.
LG
KATRIN W.

agnes hat gesagt…

wunderschön...,
besonders deine colorationen,
ich müsste auch mal was mit
malen machen,wo ich mir doch den "großen Kasten"gegönnt habe,

liebe Grüße
agnes

ska_manu hat gesagt…

Hallo Alda!
Ich kann zwar nicht quilten, aber deine Häschen schauen richtig freundlich in die Kamera. ;-)
Bussi
Manuela

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das Spiegelei ist der Hit!!
Herzliche Grüße
Claudi

Karen hat gesagt…

Oh, so cute!!

Rima hat gesagt…

Lovely work!!!

Christiane hat gesagt…

Oh sind die niedlich ,
Bin auf das ganze gespannt.
Liebe grüße Christiane

The Pegster hat gesagt…

Hi Alda, mensch, machst Du tolle Sachen - da fehlt mir leider jedes Talent. Super!

Lotusblüte hat gesagt…

Die Häschen sind ja allerliebst und wie ich Dich kenne, fällt Dir wieder was ganz Süßes ein um sie zu verarbeiten :O) Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby

Simone de Klerk hat gesagt…

So niedlich und es tut mir so an Frühling denken!

Mistea hat gesagt…

Your stitching is beautiful. Pretty bunnies.

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Total schnucklig sind sie, deine Häschen ..... "Blümelig" habe ich auch schon gestickt .... vielen Dank für die tollen Fotos,
liebe Grüße aus Berlin, Jutta

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Alda
Total süsse Bilder Deiner Arbeiten sind das ..
da bin ich schon schwer gespannt, wie es damit weiter geht !
♥☼♥Barbara♥☼♥