Donnerstag, 4. März 2010

Rosalie Quinlan -Your Way Home in Arbeit

gestern: ...wenn man die Kinder zu verschiedenen Aktivitäten "kutschieren" muss , dann kann man sich die lange Wartezeit  mit einer Stickerei versüßen...lol, es ist von Rosalie Quinlan " Your Way Home", die Stitchery Vorlage findet ihr HIER.

Diesmal habe ich mit  Verlaufs-Perlgarn 8 von DMC gestickt in folgenden Farben: rosa 48, orange 51, blau 91 und grün 122



Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh, das ist aber schön geworden! Ja, das ist das, was ich auch angefangen habe. Stitcheries überallhin mitzunehmen. Macht Spass und versüsst einem die Zeit vom warten!
LG Martina

Cattinka hat gesagt…

Oh ist das schööööön. Und witzig finde ich dass ich auch grad an Rosalie Quinlan sticke, und zwar am "Love is" Quilt. Mehr darüber auf meinem Blog sobald der 1. Block fertig ist.
GLG
KATRIN W.

Anett hat gesagt…

Hi Alsa,

das sieht ja wirklich nett aus. Und für unterwegs genau passend.

Liebe Grüße Anett

Allgäumädel hat gesagt…

Mensch Meier! Was bist du in letzter Zeit produktiv! Ich komm ja gar nicht mit schauen und staunen nach. So viele schöne Sachen. KLasse!

LG Patricia

Gudi hat gesagt…

Es ist immer wieder ein Erlebnis, Deine schönen Sache an zuschauen, die schon vor Fertigstellung ein Hingucker sind.

GLG Gudi

Irres Licht hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Und auch die Stoffauswahl, die Du daneben gelegt hast, gefällt mir gut. Ich mag rosa mit orange - eine extreme Gute Laune Kombination :-)

Viele Grüße, Ania

Quiltinchen hat gesagt…

Ich bewundere auch immer Deine gestickten Sachen. Mir kribbelt es mittlerweile in den Fingern und ich würde mich gern mal rantrauen - finde aber leider keine kleinen Materialpackungen zum antesten. Hast Du da vielleicht eine Adresse für mich?

Liebe Grüße
Chris

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ja niedlich und auch Dein Februarblöckchen von Jenny ist wunderschön :O)) Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir!

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Alda,
das ist ja sooooooo schön, wieder so ganz mein Beuteschema!!!
Toll gestichelt und toll coloriert.
Bin gespannt was draus wird mit den tollen Stöffchen dazu....
Liebe Grüße
Sabine

Utili hat gesagt…

Hallo Alda,
total schön , so richtig mein Geschmack, mit Perlgarn hab ich schon ewig nicht mehr gestickt, es hat eine sehr schööööne Wirkung.
Liebe Grüße Uta

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Alda,
was für eine passende Stickerei für die Wartezeit. Wunderschön, gerade mit diesem glänzenden Garn.Es ist immer schön bei dir vorbeizuschauen.

Liebe Grüße
Andrea

Lapplisor hat gesagt…

Das sind ja so süsse Stickereien ..
so fantastisch frühlingshaft in den Farben.
♥☼♥Barbara♥☼♥