Dienstag, 8. Juni 2010

Civil War Diary Quilt Blöcke: 17,18 ,19, 20

Bl 17




Bl.18





Bl.19



Bl.20





Kommentare:

Jutta(quilt) hat gesagt…

Der Quilt wird sicher wunderschön, ich liebe diese Stoffe ....
verrätst du mir, mit welchem Programm du die tollen Foundation-Vorlagen gemacht hast ?

Liebe Grüße
Jutta

Cattinka hat gesagt…

Mensch Du legst ein Tempo vor!
Sehr schöne Blöckchen haste gemacht!
LG
KATRIN W.

Terry hat gesagt…

Your blocks are amazing! This is going to be one beautiful quilt! :0)

Maria hat gesagt…

Beautiful blocks. I feel inspired to pick up work on my own CWDQ again.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Alda,
wie wunderschön sind Deine Blöcke und wie schockierend ist es, dieses Video anzuschauen....Ein starker Kontrast!!!
Ob es wohl je eine Zeit geben wird, wo Krieg nicht mehr als geeignetes Mittel angesehen wird, um Probleme zu lösen??
LG
Iris

Manuela hat gesagt…

Hallo Alda,
Deine Blöcke sind sehr schön und erinnern mich gerade daran, dass ich sie auch mal nähen wollte lol. Vielleicht wird es ja noch was.
Liebe Grüße
Manuela

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Alda
Du hast Dir wieder so viel Arbeit gemacht .. alles erscheint so leicht :-)
Dein neuer Quilt wird sehr schön - tolle Stoffe hast Du wiedermal ausgesucht.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Simone de Klerk hat gesagt…

Uns schon wieder: KLASSE!!!
Ich wünsche dir viel Spass beim WM und ein schönes sonniges Wochenende!