Sonntag, 13. Juni 2010

Civil War Diary Quilt Blöcke: 25,26,27,28

...nun werde ich erstmal ein Päuschen einlegen.... ;-))))

Bl. 25



 Bl.26




Bl.27




Bl.28





Kommentare:

Lappetausa hat gesagt…

What a speed in making the CWD blocks!!! You are very clever. Thank you for your reply, I'm impressed by the way you prepare the blocks. And the small cuts from YouTube are very interesting to go with the blocks. Love it!

Jutta(quilt) hat gesagt…

Wow, du bist ja richtig im Eilzugtempo unterwegs, Wahnsinn ....
die Blöcke sind wunderschön, tolle Stoffe und besonders der "Lincoln" in der Mitte hat es mir angetan, wo hast du nur diesen Stoff her ?

Liebe Grüße
Jutta

Karen hat gesagt…

The use of the "Lincoln Freedom" fabric is very good.

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

das päuschen hast du dir verdient- du hast ja ein "blocktempo" drauf- da kommt man ja gar nicht hinterher...
viel spaß in der wohlverdienten pause wünscht angela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Quiltblöcke sehen fantastisch aus.
Ich staune immer wieder, was du alles ausprobierst.
lg
Angie
:-)

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ich bewundere deinen Fleiß, liebe Alda, aber die Stoffe sind auch zu schön, das kann ich gut verstehen, da möchte frau gar nicht mehr aufhören (0;
Viele Grüße an dich, deine Jutta