Dienstag, 1. Juni 2010

Civil War Diary Quilt Blöcke: 9,10,11,12

die Fotos vom zweiten  Teekannenquilt müssen noch bearbeitet werden aber hier kommen  schon mal die nächsten Civil War Blöcke :

Block 9:


Block 10:







Block 11:





Block 12:






Fortsetzung kommt.....

Kommentare:

Terry hat gesagt…

Your blocks are all beautiful! Well done! :0)

Jutta(quilt) hat gesagt…

Tolle Blöcke, und tolle Stoffe, der Civil War Diary Quilt steht bei mir auch noch auf der "Unbedingt-Machen-Wollen"-Liste,

liebe Grüße Jutta

Stephanie hat gesagt…

Wunderschöne Farben, da bin ich echt neugierig auf das fertige Werk. Schön, wieder mal was von Dir zu lesen ;-)))
liebe Grüße von
Steffi

Sharon hat gesagt…

Your blocks are wonderful! I bought the book, enjoy reading it, but have not started my blocks...so many to choose from! Great job, can't wait to see your finished quilt!

Lapplisor hat gesagt…

Da warst Du aber wieder fleissig, Alda ..
tolle Stöffchen hast Du in den Blöcken verarbeitet - freu mich schon auf mehr :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Alda,
Wow....die Blöcke sehen toll aus....Vor allem die Stoffe sind sehr sehr schön!!!
Bin schon so gespannt auf die Fortsetzung!!
Liebe Herzblattgrüße und ein schönes langes Wochenende
Iris

Simone de Klerk hat gesagt…

Toll, Alda! Und du zeigst es wieder so wunderbar. Irgendwann werde ich auch mit dem CW Quilt anfangen und deine Beschreibungen verwenden.
Die Stoffe, die du verwendest is auch sehr schön!

Thalia hat gesagt…

Die Blöcke sind super schön. Ich muß auch endlich mal lernen zu patchworken.

Liebe Grüße!
Thalia

Ute hat gesagt…

Hallo Alda,

deine Blöcke sind einfach klasse!!! Und erst die wunderschönen Farben.

LG und ein schönes langes WE wünscht dir Ute.