Samstag, 19. Juni 2010

es wird wieder gestichelt....

Während der Fußballspiele lässt sich so schön sticken.
Nächstes Wochenende findet  unser alljährliches Nadelhexentreffen statt und deshalb bekam ich so richtig  "Hunger" auf das Kreuzstichdesign von Gisela Süskind " Nadelhexenherz" ---passend für uns entworfen ;-))))

gestickt auf  Weddigen Leinen 113 Fäden/cm mit dem Garn von Tentakulum Nr. 69 Halloween


hm,was soll ich daraus machen...eine Tasche......Kissen.....hm...




...alte Liebe rostet nicht, das Sticken in Kreuzstich ist auch sehr entspannend.... ;-)))

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Du hast recht, liebe Alda, so ab und an sticke ich auch noch Kreuzchen. Und dieses Motiv ist wirklich sehr sehr passend für die Nadelhexen *g*

GLG Gudi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

DAs ist ja mal was ganz anderes!
Sieht spitze aus und ist zudem perfekt für euer Nadelhexentreffen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
:-)
lg
Angie

Angelika hat gesagt…

es macht ja auch immer wieder Freude zu sehen was beim Kreuzsticheln so entsteht.
LG
Angelika

Lotusblüte hat gesagt…

Das schaut ja wirklich toll aus liebe Alda und die Tasche für Kira ist auch superhübsch :O) Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt- Gaby

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Alda
Woowww, ein tolles Motiv und sehr passend für die Nadelhexen.
Ihr würde eine Tasche daraus nähen und würde sie auch gleich zum Treffen mitnehmen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

Hallo liebe Alda
das ist wieder (wie so oft) eine sehr schöne Stichelei. Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße von Christine

Ele hat gesagt…

Das Stickmuster sieht hübsch aus Alda und in diesem Verlaufsgarn macht es sich prächtig!
Es hat schon einen richtigen Halloweentouch darin.

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

Gabriele

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Alda,
wunderschön, das Garn sieht richtig klasse aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nadelhexentreffen,
viele Grüße aus Berlin, deine Jutta

Herzblatt hat gesagt…

Wie herrlich, Deine beiden Hexchen....Ich würde es glaube ich als Kissen sehr schön finden.
Ich stichel auch regelmäßig...manchmal macht`s Spaß aber ab und zu sind abends meine Augen einfach zu müde, sogar mit Lupe.
LG
Iris