Donnerstag, 24. Juni 2010

The Sampler Girl - Sense and Sensibility WIP

ja, manche Arbeiten müssen "reifen" so wie diese hier von The Sampler Girl- Sense and Sensibility.
Anstatt mit DMC und GAST habe ich mich für die Dansk Blomstergarne,  auch Fremme genannt, entschieden....ich habe festgestellt dass ich  in den vergangenen Jahren so einiges an verschiedenen Garnen "gehamstert" habe...lol ( ja, die  Sucht einer Stickerin und Patcherin...Stoffe und Garne)


mein Zwischenstand:














..gleich fange ich mit dem Packen an,  denn morgen wird mich mein motorisierter "Besen" zum Galgenberg ( jaaaa, die Straße heißt wirklich so!!!!) fliegen ;-))) unser Nadelhexentreffen wird, selbstverständlich mit vielen anderen Sticksüchtigen, das ganze Wochenende zelebriert. Am Samstag besuchen wir die Stickausstellung von der Stickwiese ( in Kalchreuth, in einer Antiquitätenscheune-wenn das kein passendes Ambiente ist ;-)))) und den netten Patchladen von Martina-Winter-Daut in Nürnberg.


bis nächste Woche also.....


P.S. Die Fotos von der Ausstellung 2009:



Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Deine Stickerei , sowie Dein herrlicher Quilt aus dem vorherigen Post sind ein Traum liebe Alda:O) Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und bringe uns bitte recht viele Bilder mit*zwinker* Alles Liebe und viel Sonne wünscht Dir Gaby

stufenzumgericht hat gesagt…

Dann wünsche ich einen schönen Ausflug!!!
GlG, Martina

Utili hat gesagt…

Hallo Alda eine sehr schöne Stickarbeit, und super sauber gearbeitet.
Viel Spaß und fleißiges Sticken wünsch ich Dir am Wochenende.

Sei lieb gegrüßt
Uta

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Alda
Woowww, eine wunderschöne Stickerei!
Da wünsche ich dir ganz viel Spass am Wochenende, geniess es.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patchhuhn hat gesagt…

Und führe mich nicht in Versuchung, ja was haben wir denn da ? Ich glaube ich werde blind. Du schaffst es regelmäßig mich zu dummen Dinge zu verleiten, ich bin restlos begeistert von deiner tollen Stickarbeit :-)..wann gibt es mehr davon ?
Grüßle Heike

Marika hat gesagt…

Hallo Alda wie immer wunderschön, wie du das alles machst,
hab ein wunderschönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
Allegra Marika

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Alda
Ich hoffe, dass Dein Wochenende prima verlaufen ist ..
Deine Stickerei sieht toll mit dem HF Garn aus ..
- passt wirklich prima zum Design.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps: Die Bilder aus 2009 sind ja alle gewaltig schön - Danke fürs gucken können !