Dienstag, 15. Juni 2010

Tasche für Kira

eeeeeendlich konnte ich die Tasche für Kira-Marie fertigstellen.

Vor einigen Wochen als sie noch ins Krankenhaus gehen sollte (zum Glück wurde die OP nicht stationär sondern ambulant durchgeführt) fing ich mit der Tasche an......


aaaaber die einfachsten Dinge....... brauchen bei mir  am längsten......und sind bekanntlich die schönsten ;-)))



ein Blick in die Tasche:


und ganz nah:




die Jojos durften nicht fehlen:


...sonst wäre die Tasche nur halbfertig....



und deshalb habe ich sooo lange gebraucht...lol...die Jojos machen sich ja nicht von alleine...



ein Blick von der Seite:


.....und der Totenkopf.
Der Stoff ist von Alexander Henry aus der Serie Folklorico


die Tasche ist sehr einfach zu machen, es war knapp 1/2 yard Stoff nötig ( ca. 46 cm durch die ganze Breite).

....und ich darf sie bestimmt hin und wieder mal ausleihen...lol.....

Tasche für Kira

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Tasche sieht spitze aus!
Und die Jojos sind das i-Tüpfelchen!
lg
Angie
:-)

LOVE TO STITCH BEE TREE DESIGNS hat gesagt…

Oh how wonderful, the inside is as great as the outside, beautful work!!! Cyndi

Schildi hat gesagt…

Hallo Alda,
die Tasche ist toll und man sieht, wie viel Liebe du in die Tasche gesteckt hast.
Ich würde sie mir auch leihen!

Liebe Grüße
Schildi

Gudi hat gesagt…

Hallo Alda,
die Tasche ist echt der HIT. Damit wird Kira richtig auffallen.
GLG Gudi

Allgäumädel hat gesagt…

Ein klasse Teil Der Stoff ist hammermäßig! Da könnte ich auch schwach werden :-))


LG Patricia

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

Hi Alda, also die Tasche ist ja umwerfend schön, die hätt ich auch gern. Gibst dazu einen Schnittmusterbogen? oder ein kurzes Tutorial? Die ist wunder- wunder- wunderschön.
LG von Christine

Simone de Klerk hat gesagt…

TOLL!!!!!

coconblanc hat gesagt…

Boah ist die schön! Die würde ich auch sofort nehmen.
Der Stoff-ein Traum!!!
An dem Schnitt wäre ich auch interessiert.
LG Gabi

Tasika hat gesagt…

Die Tasche ist dir super gelungen. Innen wie außen. Tolle Arbeit.
lg Tanja

herzenfan hat gesagt…

huhu alda,
die tasche ist der knaller und der stoff ist einfach genial dafür!!!!
bringst du sie nächste woche mit zum zum anschauen????????????

liebe grüsse simone

Cattinka hat gesagt…

Also wenn ich Dich mal irgendwo mit dieser Tasche sehe, weiß ich dass Du es bist. Sie ist ein unverwechselbares Unikat! Sehr schön!
LG
KATRIN W.

Stephanie hat gesagt…

WOW, diese Tasche ist der Hit ! Einmalig und unverwechselbar schön. Da sitz ich hier als Taschensüchtel und bin völlig begeistert.
lg von
Steffi

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Bravo, liebe Alda, eine herrliche Tasche, so liebevoll gearbeitet, wunderwunderschön!!!!
Herzliche Taschengrüße an dich, Jutta

Веселина hat gesagt…

Es increíble