Sonntag, 4. Juli 2010

"aldas Kirschbäumchen" - Freebie

Die Sommerzeit ist Kreuzstichzeit ! Vor einigen Tagen, als ich in der Gartenliege kleines Mittagspäuschen genossen habe, schwärmte ich für Kirschen.
Dann habe ich mich schnell an den PC gesetzt und meine Idee als Kreuzstichmuster übertragen. Ich habe mich wieder für die dänischen Blumengarne entschieden aber man kann auch mit DMC Garnen arbeiten.



die Garnfarben habe ich dann teilweise  ausgetauscht und meine Vorlage  leicht verändert.
Fertig gestickt sieht es dann so aus ( leider sind die Fotos leicht blass geworden):


gestickt mit HF Garnen auf 12er Weddigen Leinen








Ein Freebie für euch:

"aldas Cherry Little Tree"  Freebie:



P.S. sorry Leute, einige Kommentare gingen leider unwiderruflich verloren, keine Ahnung warum?!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

das ist aber auch ein nettes Sommermotiv.
LG
Angelika

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

vielen Dank liebe Alda für das Cherry Little Tree Freebie, werd es in meine Sammlung aufnehmen, eine schöne Woche für dich, LG von Christine

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Alda hab vielen Dank für das süße Freebie und auch die tollen Bilder aus Deinem vorherigen Post :O) Eine schöne Woche noch für Dich und ganz liebe Grüße Gaby

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Alda,
vielen Dank für die süße Stickvorlage, so etwas könntest du ruhig öfter machen, sehr hübsch.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Simone de Klerk hat gesagt…

Wie niedlich! Toll, was du alles machst.

Stickerin M.B. hat gesagt…

Das Mädel ist ja niedlich^^
Danke für das süße Freebie.

Liebe grüße und einen schönen Sonntag,
Marion