Sonntag, 4. Juli 2010

letztes Wochenende....

last weekend:

haben wir eine sehr angenehme Zeit Am Galgenberg verbracht ;-))
Danke Kimmy für die Fotos ;-)))

es wurde gegrillt:






es gab leckeres Essen:


..und eine Schlange:


Kimmy hat neue "heiße" Topfhandschuhe genäht:


 es gab ein Gruppenfoto:



in Nürnberg haben wir schön eingekauft:



klein aber fein:





 die beiden süßen Stoffe von Stof A/S mussten mit:





auch diese:


auf der Kreuzstichaustellung fand ich diese Vorlage von "A mon ami Pierre":
Es war die Liebe auf den ersten Blick:



und eine Diashow von der Ausstellung in Kalchreuth:

Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

Ein schöner Tag habt ihr gehabt! Der Stofflade sieht auch inspirierend aus.

lille stofhus hat gesagt…

Solche Treffen sind immer zu schön. Aber wer bist Du nun auf dem Gruppebbild.....grübel...

Gela

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, was für schöne Eindrücke!
Herrlich, danke fürs zeigen!
Herzliche Grüße
Claudi
Die Schürze finde ich ja superklasse!°

Bluhnah hat gesagt…

schöne sachen gibts zu gucken - sogar fotos :-)
liebe grüße und ich wünsch dir einen schönen sommer!
eva

eule hat gesagt…

Da haben wir uns ja 2mal fast verpaßt, oder gesehen und nicht gekannt *gg*
die Stickanleitung mit den Hexen hatte ich auch ein paarmal in der Hand, hab sie aber doch nicht gekauft *grübel* sollte ich vielleicht doch nachholen.
Und im Kreativen Nähladen hab ich auch zugeschlagen.
GLG Doro