Donnerstag, 8. Juli 2010

Sommerpause


bis Mitte August werden wir die Ferienzeit mit den Kids genießen ;-)))


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Sommerzeit !!!

also bis dann!

The Stitchery Patch macht auch eine  Sommerpause 

vom 07.07.10 bis 15.08.10 .
 
In diesem Zeitraum kann man natürlich weiterhin bestellen, allerdings können die Aufträge erst ab dem 15.08.10 bearbeitet werden. Bis zum 10.08.10 bekommt man auf alle lieferbaren Artikel 10 % Rabatt (ausgeschlossen: die Sparpacks ).



Happy Stitching!

Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Alda, dann wünsche ich Dir und Deiner Familie einen wunderbaren Sommer. Erhol Dich gut.
LG, Britta

Angelika hat gesagt…

Da wünsch ich aber eine schöne Zeit.
LG
Angelika

Marika hat gesagt…

Hallo schönen guten Morgen Alda, ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne erholsame Zeit, viel viel Spaß euch allen Marika

Inis hat gesagt…

Hallo Alda ,

ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Sommerpause .
Bei uns dauert es noch mit den Ferien .
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und lass die Häkelnadel glühen ggggg . Habe gerade etwas neues versucht eine Blumenkette , so herrlich einfach und richtig romantisch . Meine drei Männer müßen sehr leiden !!!!!

Liebe Grüße Inis

Simone de Klerk hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen, entspannenden Sommer!

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Alda, ein paar wunderschöne, sonnige Sommertage wünsche ich Dir und Deinen Kindern und erholt euch gut- alles Liebe - Gaby :O)))

Gledwood hat gesagt…

Hallo Alda
Dein Stitching ist sehr schön...
Ich habe eine Frage: wo ist der Strand?
Er sieht köstlich aus.
Grüße aus London
;-) Gledwood

Bluhnah hat gesagt…

schönen urlaub dir und deinen lieben :-)
eva

Lapplisor hat gesagt…

Ich bin ja etwas spät...
doch möchte ich euch noch hinterher winken,
und allen eine tolle Ferienzeit wünschen !
Einen herzlichen Gruss
♥☼♥Barbara♥☼♥

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Alda
Auch ich möchte dir und deiner Familie eine schöne Sommerzeit wünschen, erholt euch gut und geniesst es.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

needlesandpins hat gesagt…

Eine angenehme Zeit mit deiner Familie - lasst es euch gut gehen!!

Liebe Grüße
Brigitte

Gledwood hat gesagt…

Danke schön für deine Antwort!

Aldana hat gesagt…

Hello!!! I am Aldana from Argentina! I love your blog!!!
Hugs!

Craft Town Fabrics hat gesagt…

Enjoy your vacation.