Dienstag, 28. September 2010

Civil War Diary Quilt Blöcke : 29,30,31,32



die Reise in die Civil War Zeit geht weiter....


Bl.29








Bl.30






Bl.31:











Bl.32





Kommentare:

Maria Teresa hat gesagt…

Your blocks it's so pretty!!

Ciao!
Maria Teresa

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Deine Blöcke sind wunderschön, das gibt bestimmt einen tollen Quilt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Elin hat gesagt…

Hello, what wonderful blocks! I envy you a lot because you apparently have got the CD and Electric Quilt pattern, which I do not have. Nice to follow your journey with the CWD blocks!

Waldkind hat gesagt…

wunderschön, liebe alda!
ich bewundere deine arbeit. ich wünsche dir noch weiterhin viel spaß und freue mich schon auf weitere fotos!
liebe grüße
elvi

Andreas hat gesagt…

Wow. Was für eine Wahnsinssarbeit. Hut ab!

Lotusblüte hat gesagt…

Das sind alle soooo schön liebe Alda, bin schon gespannt, wie der fertige Quilt ausschaut ;O) Eine schöne Restwoche und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Hallo, liebe Alda
Mit wunderbaren Urlaubsbildern hast Du Dich zurück gemeldet ..
und gleich geht's hier weiter, mit den schönen klassischen Mustern, die ich immer sehr mag ..
Danke für Deine Mühe mit den Bildern-
vielleicht wirkt dies ja schon bald bei mir ;-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Alda,
was für eine schöne und mühevolle Arbeit, aber ich bin sicher, wenn wir den fertigen Quilt sehen, werden wir begeistert sein!!! Machst Du jeden Tag ein oder mehrere Blöcke??
LG und ein schönes Wochenende
Iris

sonnenblume hat gesagt…

Einfach wunderschön !

LG