Mittwoch, 8. Dezember 2010

ein "Lindtreicher" Schokogenuss

 die dunkle Jahreszeit lädt dazu ein die "schmackhaften" Kerzen anzuzünden ........


....und ein bisschen zu sündigen.....


Wir haben uns an der Lindt Testaktion beteiligt und uns dem traumhaften Schokogenuss hingegeben ;-)))

es gab : Pecannuss, Nougat und Choco....


 ... und die Mini Pralinen mit den verführerischen "Chocoladen Seiten" dazu.


mein Favorit waren die Schokis mit den Pecannüssen:
....soooo himmlisch, ziemlich süß aber wie sich die gerösteten Nüsse auf der Zunge zu einem Feuerwerk entfacht haben.... hmmmmmm, ein prickelndes Vergnügen ;-)))

Die Lütte hat die Choco Tafel zum ihren Liebling erkoren da ihr die pregnante Schokonote " am liebsten" war.

Die große fand den Nougat so richtig nussig... und mein Mann die Pralinchen weil sie so schön klein, schmackhaft und nicht zu schwer waren ;-)))) .



An der" Schoko-Verführung" haben wir uns mehr als 2 Wochen erfreut:
Die süßen Schokis eignen sich mehr am Nachmittag zum Kaffe oder Kakao. Am Abend greife ich lieber zu der Excellence mit 99% Cacao und einem Glas Rotwein....hm...die einzige dunkle Schokolade die ich überhaupt mag :-)))

....ab morgen geht es dann mit dem Kreuzstich weiter ;-)))

1 Kommentar:

Gudi hat gesagt…

Ich weiss jetzt, warum man so wenig von Dir liest, hört oder sieht. Schoki-Sucht pur *g*

Hab eine schöne Adventzeit

GLG Gudi