Freitag, 10. Dezember 2010

"Elchiparade" und "Elchiherz" by alda KiMaFi

meine Lütte hat mich zu den beiden Designs inspiriert. Es sind zwar Rentiere , wie unsere Große treffend bemerkt hat aber die Lütte bestand auf das Wort : Elchis ;-)))

Beide Kreuzstich Designs werden mit DMC Garnen gestickt allerdings habe ich mich bei der rosa Variante für Crescent Colour Verlaufsgarne entschieden, die passten so herrlich ins Kinderzimmer. In der Vorlage sind je nach Leinenart die verschiedenen fertigen Größen des Bildes angegeben.

Die Vorlage besteht aus 2 Designs: " Elchiparade und Elchiherz"  wird ab Sonntag MONTAG im Shop erhältlich sein, entweder als PDF Datei für 5,95 Euro oder als Papierform für 9,95 . PayPal Zahlung ist möglich. Wer die Vorlage schon jetzt erwerben möchte ; einfach eine Mail an mich schicken ;-)))

Jetzt zu dem Give Away:

...und nun wird die Vorlage 1 x als PDF Datei verlost. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte braucht nur bis Sonntag seinen Kommentar mit dem Hinweis:" JA ich möchte teilnehmen" zu hinterlassen und am Montag wird der glückliche Gewinner bekannt gegeben. Teilnahme per Email ist auch möglich .  Teilnahme ist nicht mehr möglich




Das "Elchiherz" z.B in rosa:




hier von Sabine H. gestickt mit VH Verlaufsgarnen:




die Vorbereitung für eine rosige Variante :

ein Bilderrahmen in rosa , Leinen mit 14 Fäden / 36 count





die Elchiparade kann dann so fertig aussehen:




hier die" Elchiparade" gestickt von Sabine H. .... so süß gerahmt ;-))


viel Glück ;-)))

Kommentare:

senta hat gesagt…

Die sind ja süss! Deshalb hier mein
Hinweis: " JA ich möchte teilnehmen".

Richtig so? ;-)

Gruß
Senta

Gunda hat gesagt…

So Suess
JA, ich moechte teilnehmen

Iris-Julimond hat gesagt…

Na klar.
Ja, ich möchte teilnehmen.
Und wenn das nicht klappt....es gibt ja paypal.
Das Design ist allerliebst und nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Ich sollte eh im Frühjahr mit der Weihnachtsproduktion anfangen.
Danke und liebe Grüße
Iris

Herzblatt hat gesagt…

Jaaa, ich möchte mitmachen!!! Die Elchies sind ja sooo schön!! Wo ich doch bekennender Elchfan bin..:_))
GLG und ein schönes 3. Adventswochenende
Iris

quiltcat hat gesagt…

ja da möcht ich auch teilenhmen, die sind zu süss
lg elfriede

Annerose hat gesagt…

Ich möchte auch teilnehmen die sind ja schnuggelig.
Liebe Grüße Annerose

Tina hat gesagt…

Ja, ich möchte mitmachen! Gar keine Frage bei den süßen Elchis!
LG Tina

Heike hat gesagt…

Ja, ich möchte teilnehmen.
Zu knuffig, die Elche, da kann Frau nicht widerstehen.
Einen schönen dritten Advent.
Heike

Anonym hat gesagt…

Ja, ich möchte teilnehmen.

Die Elche sind sooo niedlich und die schaffe ich auch vor Weihnachten noch ;-)))
Mit Nachtschichten ...
Schöne Grüße, Waltraud

Rosentraum hat gesagt…

ja ich möchte teilnehmen, bei einem so schönen Gewinn...
Das ist eine wunderbare Stickerei!
LG
Martina

Tips hat gesagt…

Ja, ich möchte teilnehmen, die sind nämlich himmlisch süß.
LG Lari

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Oh die sind mega süss.
Ja auch ich möchte gerne teilnehmen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Alde.
Diiiieeee sind ja süüüss.
JAAAAA, ich möchte teilnehmen,
Schönes Wochenende.
LG
Anne-MEtte

Lotusblüte hat gesagt…

Oja, ich möchte bütte, bütte auch teilnehmen - so allerliebst sind die Stickereien ;O)Einen schönen 3.Advent für Dich und Deine Lieben.

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Die sind ja wohl total süß.
und
Ja, ich möchte teilnehmen
vielleicht hat frau ja Losglück
und bis dahin wünsche ich einen schönen 3. Adventssonntag.
Gruß
von
Lisa

silli hat gesagt…

Die find ich ganz süß.
Ja,ich möchte teilnehmen.

liebe Grüße
Silvia

vincibene hat gesagt…

Total niedlich!

LG
Chris