Freitag, 28. Januar 2011

die Geschenke...die Weihnachtszeit ade....

morgen werden bei uns offiziell die Weihnachtsdekos abgenommen und verstaut....jepp, bei mir bleiben die Quilts bis Ende Januar hängen....kaum zu glauben wie schnell die Zeit  vergeht...

...da gab es so viele schöne Geschenke z.B. diesen schönen Lebkuchenmann den Sabine H. gemacht hat:


auch von Gudi , Simone und Kimmy gab es Überraschungen:




.. als ich erkältet war habe ich an meinen Recyclingsternen handgenäht, jeder Stern besteht aus 24 kleinen Dreiecken. An diesem Projekt arbeite ich normalerweise im Sommer im Urlaub....;-)


..... mein Halloween Quilt ist  kompl. fertig, vorhin habe ich noch d. Label angenäht, frische Bilder versuche ich morgen zu machen, heute ist es dafür zu spät...und unten wartet mein nächstes Projekt...welches ich schon eigentlich sandwichen kann :

mit der moda  Schnecke von Howard Marcus "Hope"

eine kleine Vorschau.........;-)


mehr dazu kommt demnächst...lol
..und auch mal wieder eine schnelle Nähtechnik....;-)))

P.S. e. Tutorial wird es auch dazu geben, schon mal vormerken: gebraucht wird e. 60° Lineal 

Keine Kommentare: