Donnerstag, 27. Januar 2011

OPAM 2011

ich bin wieder dabei : OPAM 2011 ;-))) Ich habe noch einiges abzuarbeiten...all die UFO's die auf die Fertigstellung warten---*lol* Wer noch mitmachen möchte kann sich bei Peg oder Kris melden.
Ich werde heute am Abend  d. Binding am Halloween Quilt endlich zu Ende annähen...die einfachen Dinge dauern bei mir am längsten...schäm...und dann kann ich an meinem antik style Quilt weiter puzzeln ;-)



P.S. da es offensichtlich Probleme beim Downloaden der Tutorials gibt, werde ich nächste Woche eine neue Quelle bereitstellen ;-))) Bitte habt Geduld.

Kommentare:

Iris-Julimond hat gesagt…

Danke für den Hinweis, habe ich letztes Jahr schon verfolgt,mich aber nicht getraut.

Und das mit deinem Tutorial,ich habe mich nicht getraut wegen des Downloads zu fragen, ich habe gedacht, ich bin zu dusselig dazu ;-)) Wollte auch nicht nerven.
liebe Grüße
Iris

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Alda,
schönes Projekt, aber Gott sei Dank habe ich meine Ufos soweit ganz gut aufgearbeitet...Wo kann man den tollen Gripper bekommen, den Du im Zusammenhang mit Deinem wunderschönen Conehead zeigst??
Block 41 gefällt mir besonders gut!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Iris