Dienstag, 22. Februar 2011

BOM von Claudia Hasenbach " Big Quilt Of Nature"

Draußen ist es so kalt, der Winter hat uns hoffentlich zum letzten Mal einen eisigen Kuss auf  die Wange gedrückt...ich mag die Kälte nicht mehr, es wird Zeit für den Frühling ;-))))

...aaaaber man kann sich den Frühling auf verschiedene Weise ins Haus holen; ich fing an  die fehlenden Blümchen von Claudia Hasenbach mit den farbenfrohen Stoffen "nachzupflanzen" ,-))), schließlich habe ich einiges nachzuholen...*lol*


                                                                      die Iris Blume :









und fertig:




                                                                       Die Kratzdistel:








Kommentare:

Terry hat gesagt…

I love iris! Your blocks are just beautiful! :0)

Gudi hat gesagt…

Das sind wahrhaftig richtig schöne Frühlingsboten und ich freue mich, diesen tollen Quilt mal live zu sehen.

Liebe Grüße an das fleißige Lieschen *g*

binli (Sabine) hat gesagt…

Das sieht ja jetzt schon toll aus !! Bin schon gespannt wie es fertig aussieht (wird bei dir ja nicht so lange dauern,grins) vlg Bine

Utili hat gesagt…

Wunderschön Deine Frühlingsboten, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Uta

Bente hat gesagt…

Hi Alda,
-absolut wunderhübsch und ganz schön arbeitsintensiv, Hut ab dafür!!!
LG
Bente

Cattinka hat gesagt…

Rat mal was ich heut gemacht hab... ich hab einen Pilz nach einer Anleitung von Claudia genäht. Ich mag Ihre pp Vorlagen gerne, weil einfach immer alles gut passt. Deine Blumen sind sehr schön geworden!
LG
KATRIN W.

Christine hat gesagt…

Sehr schön, die hab ich auch noch vor mir, danke für deinen schönen Post, ich schicke dir von hier aus warme Grüße
LG Christine

herzenfan hat gesagt…

huhu aldas, was für schöne blumen du wieder gezaubert hast. ich würde ver-
zweifeln an solchem pp.
liebe grüsse simone

Tips hat gesagt…

Deine Blumen sind wirklich eine Wucht und holen den Frühling ins Haus.
Hut ab vor deiner Fleißarbeit.
LG Lari

Karen hat gesagt…

Beautiful flower blocks. I don't do well with paper piecing like you do.