Donnerstag, 24. Februar 2011

BOM von Claudia Hasenbach " Big Quilt of Nature"...

   Ganz früh am Morgen kamen die ersten kleinen Schneeflocken vom Himmel herunter, es ist immer noch kalt und ungemütlich, kein Frühling in Sicht....umso mehr Freude bringen die weiteren Blümchen:

                                                             die Wilde Platterbse:














                                                                    der Flachs:









                                          
noch eine Blume und dann habe ich alle  Pflanzen fertig und dann kommen die Schmetterlinge ;-)))          

Kommentare:

Aurora's Quilting Corner hat gesagt…

Wunderschoen

herzenfan hat gesagt…

huhu alda,
traumhaft schön, bin schon auf das endergebnis mehr als gespannt.

liebe grüsse simone

Cattinka hat gesagt…

Mit dem Big Quilt of Nature hast Du Dich wahrlich was Großes vorgenommen, aber die Blumen hast Du ja schon bald, und ich freu mich auch schon auf die Bilder der Schmetterlinge.
LG
KATRIN W.