Samstag, 19. Februar 2011

"Civil War Diary Quilt"- Blöcke:45,46,47,48

                                                                      
                                                                         Block: 45
















Block 46:











Block 47:
















                                                                        Block 48:








Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die neuen Blöcke sind alle sehr schön, aber das wär nix für mich, da muss man ja total genau nähen damit sie auch richtig schön werden.
LG
KATRIN W.

Terry hat gesagt…

What beautiful blocks! And so many little pieces in them! :0)

herzenfan hat gesagt…

huhu alda,
schöne blöckchen hast du da wieder gezaubert.
liebe grüsse simone

Irres Licht hat gesagt…

Block 48 ist ja ne ganz schöne Fleissarbeit.
So einen hab ich auch noch vor mir :-)

Viele Grüße, ANia

Lapplisor hat gesagt…

Danke für die viele Arbeit Beim Arbeiten ~
Deine Ergebnisse sind wieder klasse!
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Hallo Alda,
wunderschön deine Blöckchen, toll genäht und tolle Stöffchen!!!
Ich dank dir auch für die Schritt-für-Schritt-Bilder, bin grad frisch infiziert von den Repli-Blöckchen-Quilts...
und möcht auch gern einen machen
Liebe Grüße
Sabine

Utili hat gesagt…

Deine Blöcke sind sehr schön und auch super ordentlich genäht, was ja nicht immer so einfach ist, mit den vielen Dreiecken.
Ich bin ja mit dem Civil Ware Tribut angefangen, da muß ich schon Ruhe haben und mich sehr konzentrieren.

Liebe Grüße
Uta

Bente hat gesagt…

wunderschöne Blöcke!!! Mein CWD Top ist schon fertig und 1/3 ist auch gequiltet, aber ich verrate jetzt nicht wie lang der jetzt schon wieder ruht...-wird höchste zeit weiter zu quilten ☺
LG
Bente