Dienstag, 15. Februar 2011

das Wochenende....

..
war schön aber auch anstrengend..*lol* wir hatten alle viel zu wenig Schlaf gehabt......

Sabine hat das Lieseln für sich entdeckt...


Melli hat gestickt und appliziert:


gelieselte Coneheads....


..und Sterne...




Gudi hat einen wunderschönen Quilt mitgebracht ( sie hat heute Geburtstag ;-))) :



es wurde gestickt, appliziert und genäht...



Mellis selbstgemachte Keramikknöpfe waren ein Hit!!!


..und weiter gelieselt....



....wenn man "nullt" dann bekommt man etwas ganz besonderes...wir haben gemeinsam an diesem Quilt mitgewirkt und Simone hat es wunderschön eingepatcht mit der Schnecke von moda "Rural Jardin" by French General::

Die Motive stammen aus dem Buch von The Birdhouse -"Sweet Sentiments"
(es sind nur noch wenige Exemplare da aber bald gibt es wieder Nachschub)

die Vorderseite:


 die Rückseite:



das Blöckchen das ich gestickt habe:




der kleine Hasso war immer mittendrin:


..die neue Janome Horizon wurde ausprobiert:


 Thommy und Lillu



     ..... Hasso:

Simone mit Connie:


die tolle Tasche "Loralie" von Gudi:





..und ich konnte tatsächlich e. Teil des Basket Tops zusammenpiecen :



..Geschenke gab es auch, aber mir fehlen leider noch einige Fotos...

Kommentare:

Terry hat gesagt…

Love the stitched quilt! Those sheep are so cute! :0)

Gudi hat gesagt…

Liebe Alda,

da lässt Du ja das tolle Wochenende noch mal an mir vorbei rauschen mit den tollen Bildern. Danke dafür. Es war echt toll.

GLG Gudi

Irres Licht hat gesagt…

Ich kann das gar nicht alles einzeln aufzählen, hehe. Sieht alles super toll aus. Am besten gefällt mir die Tasche von Gudi.

Viele Grüße, ANia

PS. Ist Lillu das 5. Element ? :-)

Cattinka hat gesagt…

Das muss ja ein tolles Wochenende gewesen sein, ich freu mich dass Du so viel erlebt hast.
LG
KATRIN W.

Annerose hat gesagt…

Na das ist ja gigantisch was ihr da alles gezaubert habt. Toll.
Liebe Grüße Annerose

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Da seid ihr ja mega fleissig gewesen, danke für die vielen tollen Fotos.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

herzenfan hat gesagt…

huhu alda,
danke dafür das du das wochenende in bildern noch mal aufleben lässt.
ich freu mich schon auf nächstes jahr.

liebe grüsse simone