Donnerstag, 17. Februar 2011

Der Miniquilt in antik style.....

die Überraschung ist bei der glücklichen Besitzerin angekommen , dann kann das Werk jetzt gepostet werden:

für Gudi habe ich diesen kleinen Mini Quilt gemacht .

der Winzling hat eine Größe von   NUR   10,5" x 12 " ( ca. 27 cm x  30,5 cm )





                    Die fertige Blockgröße beträgt nur 1,5 " x 1,5"


die 9-Patch-Böcke wurden aus 1 " breiten Streifen genäht ...ich habe zum "x-ten" mal wieder festgestellt dass ich dringend eine Geradstichplatte für meine Nähma. brauche, sonst werde ich bei solchen Arbeiten noch wahnsinnig:


diesmal war die Post sehr schnell ;-)))
sobald meine zweite, schon längst überfällige Überraschung bei der weiteren zukünftigen Besitzerin eingetroffen ist....*lol* .............

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Liebe Alda,

in live ist der Miniquilt noch viel schöner :-) Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung. Ich liebe ihn schon jetzt sehr!!!!!!!
Nun muss nur noch der Umschlag mit dem Vlies ankommen, aber ich bin da guter Dinge :-)
Ich freu mich wie blöd über die heutige Post. Knutscher an Dich.

GLG Gudi

Diana hat gesagt…

Der Quilt ist schön geworden. Das Muster gefällt mir sehr gut.

LG Diana

Terry hat gesagt…

That's so pretty! I'm starting to love a little black in a quilt! :0)

Karen hat gesagt…

A sweet little quilt. I like the fabric colors that you used.

Peg - Happy In Quilting hat gesagt…

Alda .....wow that is so gorgeous, the blocks look small..you have done a fantastic job...

Peg - Happy In Quilting hat gesagt…

Alda .....wow that is so gorgeous, the blocks look small..you have done a fantastic job...

Waldkind hat gesagt…

oh wow sieht der miniquilt schön aus! da kann gudi sich glücklich schätzen ...
liebe grüße, elvi

Cattinka hat gesagt…

So klein? Da wär ich garantiert ausgeflippt beim Nähen! Schön hast Du den gemacht!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Woowww, das ist wunderschön *grosseskompliment*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise